Wir haben hier noch nie eine solche Dreistigkeit erlebt. Willi hat dich gestern auf die Copyright-Verletzung aufmerksam gemacht. Du hast seinen Hinweis gelöscht und die Bilder wieder eingestellt. Heute morgen habe ich sie dann wieder rausgenommen und dich noch mal ermahnt. Es waren gewerblich angebotene Fotos, die du verändert hast. So was kann dem Forum unnötigen Ärger bringen. Bis jetzt hat das jeder verstanden. Und jetzt wirst du auch noch pampig. Gelbe Karte!
Zitat von FalconeWilli hat dich gestern auf die Copyright-Verletzung aufmerksam gemacht.
In was für einer Form? Ich habe keine persönliche Nachricht bekommen! Das wäre Service gewesen!
Zitat von Falcone....die du verändert hast. So was kann dem Forum unnötigen Ärger bringen.
Ich habe keine Fotos verändert. Tut mir leid, da kann ich Dir nicht dienen. Ist schon happig, Deine Unterstellung.
Falcone, wenn Du mal ehrlich wärst, müsstest Du 99% der Fotos hier zensurieren. Machst Du das? Na eben. Wenn jemand ein bisschen "pampig" wird, gehst Du sofort hoch. Greife lieber zur HB, würde auch Dir gut anstehen.......
Nein Monika, ich kann noch viel mehr. Aber das "Kawasaki W650 ist die beste, schönste und alles andere ist Scheisse" Gestöhne stachelt halt an. Geniesse Dein leben und fahre BMW ...............
Keine Bange, ich habe in meinem Satz und dessen Beantwortung vom Apotheker seine Feinheit(en) schon verstanden. Königswelle ist nicht so blöd, wie Du gerne möchtest.