aber kann man diese ominösen Liquids denn auch intravenös... Ähhh... (Vielleicht schafft man es mit Liquids in den Venen auf eine BMW so abzufahren, wie es die Werbung immer zu suggerieren versucht? Für mich wäre dies allerdings ein Horrortrip!)
Das eine Bild, das ich entfernt habe, sieht man hier im Original. Reeeeiiin zufällig hat bei deiner Version gerade soviel gefehlt, daß der Text weg war.
Lieber Underfrange. So fällst Du auf die Schnauze. Ich habe erklärt, dass ich nichts weggeschnipselt habe. Und dem ist so. Siehe hier.. Und jetzt erkläre mir das mal. Bin gespannt.
Zitat von der Underfrange Das andere Bild stammt von hier.. Der Text unter dem Bild ist eindeutig.
Das nehme ich auf meine Kappe. Das habe ich nicht gesehen, sorry. Aaaaaber bevor Du das Wort "schädigen" in den Mund nimmst, kläre erst mal richtig ab, OK??
Zitat von CabooseWann wird's mal wieder richtig Sommer ... ?
Wird langsam Zeit, bevor das hier völlig aus dem Ruder läuft!
. .
Hier läuft nix aus dem Ruder. PeWe hat einen eigenen "Betreff" für mich gestartet und ich müll das Forum nirgends sonst zu. Was man von den Meisten hier nicht behaupten kann. Also, was willst Du mehr?
"Hier läuft nix aus dem Ruder. PeWe hat einen eigenen "Betreff" für mich gestartet und ich müll das Forum nirgends sonst zu. Was man von den Meisten hier nicht behaupten kann. Also, was willst Du mehr?"
Da hat er aber mal sowas von Recht.
Aber selbst dieser eine "Betreff" ist eigentlich schon zuviel. Geh ins BMW-Forum. Schönes Leben noch.
Zitat von knorri2Geh ins BMW-Forum. Schönes Leben noch.
Knorri
Und ich habe gedacht und auch gelesen (hier in diesem Forum), dass es nicht Markengebunden ist und die Mitglieder hier offen gegenüber jeder Marke sind. Scheint doch nicht so zu stimmen. Lieber die W650 auf den Altar stellen und anbeten!.