Zitat von KönigswelleLieber Underfrange. So fällst Du auf die Schnauze. Ich habe erklärt, dass ich nichts weggeschnipselt habe. Und dem ist so. Siehe hier.. Und jetzt erkläre mir das mal. Bin gespannt.
Was soll ich dir erklären?
Das bereits ein anderer auf die Idee kam, die Signatur des Fotografen zu entfernen?
Oder das du so dumm bist zu glauben, wenn ein anderer die Signatur entfernt hat ist es plötzlich ein frei verwendbares Foto?
Möglicherweise hast du zu Hause lauter raubkopierte CDs, denn wenn sie ein anderer kopiert hat, ist es ja erlaubt, gell?
Die Bildgröße kam mir gleich komisch vor und es dauerte nicht mal eine Minute bis ich die Version mit Signatur gefunden habe.
Ich lass das besser mit dem erklären, hat eh keinen Sinn.
Aber das mit "schädigen" nehm ich gerne zurück, offensichtlich ist es wirklich pure Dummheit. Die kann allerdings dem Forum genauso schaden.
Aha, interessant. Und Du kontrollierts ALLE Fotos, die hier so eingesetzt werden. Jedes einzelne, ob eventuell ein kopireit darauf besteht, ob etwas abgeändert worden ist, ALLE? Das glaubst wohl nur Du. Na ja, hauptsache, Du kannst Dich hier wie DEr Obertroll aufführen. Na ja..... werden sehen.
Ja Du hast recht, dieses Forum hat einen Schaden. Moment, ich vergass etwas Machen ja Alle hier.
Und noch etwas. Vorhin war das obige "Transenbild" auch kurz weg. Zur Kontrolle???
Was bezweckt dieser Mensch eigentlich mit seinem Verhalten hier?
Sät er ein wenig Unfrieden, um sich anschließend über die mehr oder weniger erbosten Reaktionen zu amüsieren?
Sonderlich originell ist die Vorgehensweise nicht. Was geht in solchen Leuten vor, dass sie sich so verhalten? Ist das auf eine besondere Weise vielleicht zwanghaft zu nennen?