Zitat von Sirionihr seit einfach zu sozial zu Königswelle, soviel Beachtung wie hier bekommt der sonst nicht in einem Jahr
Sagt mal - wie seid Ihr eigentlich damals den Gooldie losgeworden? Hab mir seine Einträge - soweit nicht gelöscht - angesehen. Der hatte ja einen Knall ohne Ende. Und jetzt ist da wieder so einer mit so einem psychotischen Sendungsbewusstsein. Krank. Echt krank.
Was wäre, wenn irgendwann oder jetzt dann mal konsequent die Beiträge von KW unbeantwortet blieben? Hört so einer dann auf? Oder hilft das auch nix?
Diese Personen vergleiche ich immer mit den damaligen "Trägerdrückern" im CB Funk.Uii,das war 1988.Lange her. Jedenfalls hat es geholfen,die nicht zu beachten,später waren diese dann verschwunden.
Das wird nix mit dem nicht Beachten. Dazu ist sowas viel zu verlockend. Normalerweise nimmt sich Muck ja solchen Fällen an, aber Königswelle ist leider viel zu selten hier, damit das Spaß macht. Das Forum goutiert einen Troll immer so lange, solange wir unseren Spaß dran haben. Nur wenn er persönlich oder ausfallend wird, wird der Hahn zugedreht.
Zitat von FalconeDas wird nix mit dem nicht Beachten. Dazu ist sowas viel zu verlockend. Normalerweise nimmt sich Muck ja solchen Fällen an, aber Königswelle ist leider viel zu selten hier, damit das Spaß macht. Das Forum goutiert einen Troll immer so lange, solange wir unseren Spaß dran haben. Nur wenn er persönlich oder ausfallend wird, wird der Hahn zugedreht.
Zitat von FalconeWilli hat dich gestern auf die Copyright-Verletzung aufmerksam gemacht.
In was für einer Form? Ich habe keine persönliche Nachricht bekommen! Das wäre Service gewesen!
So eine persönliche Nachricht schick ich schon mal bei so einem Anlass. Wenn es an eine "Persönlichkeit" geht. Du stolperst hier rein ohne auch nur Hallo zu sagen, findest dich besonders cool weil du ja sooo anonym bist und erwartest auch noch persönlichen Service? Selbst dir sollte klar sein, daß es nur von einem Admin oder Mod kommen kann, wenn in deinem Beitrag in rot das Wort "Urheberrechtsverletzung" steht.
Zitat von KönigswelleIch habe keine Fotos verändert. Tut mir leid, da kann ich Dir nicht dienen. Ist schon happig, Deine Unterstellung.
Natürlich nicht, das war irgendein Internet-Troll, und du hast natürlich nur das veränderte Bild gefunden.
Das eine Bild, das ich entfernt habe, sieht man hier im Original. Reeeeiiin zufällig hat bei deiner Version gerade soviel gefehlt, daß der Text weg war.
Das andere Bild stammt von hier.. Der Text unter dem Bild ist eindeutig.
Klar werden immer wieder copyright-Verletzungen begangen und wir kriegen nicht alles mit, deswegen auch vor kurzem der Aufruf von Jörg, darauf zu achten. Aber wenn es so eindeutig ist und auch noch nach einem direkten Hinweis gezielt wiederholt wird, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist es pure Dummheit oder du willst gezielt dem Forum schaden.
Danke, Willi, dass du dir so viel Mühe gibst. Mir war es zu blöd, jemandem, der genau weiß, dass er Mist gebaut hat, auch noch zu belegen, dass er Mist gebaut hat.