Die Bestätigung im Thread # 156 meines im Thread # 154 in Anführungszeichen gesetzten Satzes letzter Teil, das ist die Feinheit, die ich meine, zu sehen. Alles klar?
Zitat Die Bestätigung im Thread # 156 meines im Thread # 154 in Anführungszeichen gesetzten Satzes letzter Teil, das ist die Feinheit, die ich meine, zu sehen.
Vielleicht solltest Du Dir noch mal zu Gemüte führen, was ein Thread ist.
Achso, Feinheiten gibt's in meine Sätzen nicht, ich bin ein Trampel und schreibe auch so.
Die BMWs sehen ja toll aus, ich glaube so eine GS könnte mir auch gut gefallen und die Farbgebung ist eher was für Pele, ich hätte die gerne in grün weiß.
@KöWe: boah was solln das sein? Wenn die ganzen Koffers und Kisten vollgeladen sind macht das gelbe Ungetüm von sich ausn Wheelie und schont den Vorderreifen
Einerseits gehts stark in Richtung "arme Sau"......ein Arschtroll wie Kaimann,Blaublut und Gooldie.
Andererseits einen Kackgeschmack wie Serpel. Der weiß aber, wie man mit nem Rechner umgeht und Bilder straffrei einstellt.
Dann wiederum diese hervorragende Forumsdisziplin, nur ein Thread mit seinem Scheiß zuzumüllen und den Rest sauber zu lassen........das hätte keiner der vier geschafft. (O.K. Sind 2 Freds, aber trotzdem: Chapeau)
Dann der Name "Königswelle". Als BMW-Jünger etwas daneben gewählt.
Außerdem hätte dieser Nickname doch schon zigfach vergeben sein müssen.
Also: Wer ist hier mittlerweile seitenlang mit Dauerständer unterwegs ?
Einerseits gehts stark in Richtung "arme Sau"......ein Arschtroll wie Kaimann,Blaublut und Gooldie.
Andererseits einen Kackgeschmack wie Serpel. Der weiß aber, wie man mit nem Rechner umgeht und Bilder straffrei einstellt.
Dann wiederum diese hervorragende Forumsdisziplin, nur ein Thread mit seinem Scheiß zuzumüllen und den Rest sauber zu lassen........das hätte keiner der vier geschafft. (O.K. Sind 2 Freds, aber trotzdem: Chapeau)
Dann der Name "Königswelle". Als BMW-Jünger etwas daneben gewählt.
Außerdem hätte dieser Nickname doch schon zigfach vergeben sein müssen.
Also: Wer ist hier mittlerweile seitenlang mit Dauerständer unterwegs ?
Knorri
Dank an PeWe, der hat mir dieses Türchen geöffnet. Ich liebe ihn dafür. Es gibt doch nur ein Motorrad neben der BMW: