Maggi
28.01.2012 18:24
Zitat Ist das jetzt ein Rätsel Ja, das ist ein absolutes Rätsel, wie man sowas bauen kann...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
28.01.2012 18:31
Sei nicht immer so negativ, sonst hol ich den BMW-Lobhudelfred doch noch wieder hoch Guck dir nur mal die Lampe an! Die ist echt schön! Grüße Monika
@ PwWe: Was ist hier falsch?? -->> Ich steh so unheiml ich auf meine geile BMW
--- Die Königswelle
Maggi
28.01.2012 18:34
Klugscheisser, doch der Serpel.
Zitat @ PwWe: Aha...
Brundi
28.01.2012 18:34
Zitat von Königswelle @ PwWe: Was ist hier falsch?? -->> Ich steh so unheiml ich auf meine geile BMW Das hat jetzt aber gedauert, mo sogn! Grüße Monika
Na ja, nachdem unser lieber Apotheker ja wegen einem ss gemotzt hat, fällt einem Nichdeutschen auf dass ein Deutscher der Deutschen Sprache nicht so mächtig ist! Ihm fehlt wohl eine
--- Die Königswelle
Um dem Thema mal ´ne Wendung zu geben: Es gibt auch schöne, sogar richtig schöne BMW !
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Königswelle ... fällt einem Nichdeutschen auf dass ein Deutscher der Deutschen Sprache nicht so mächtig ist! Können wir uns der Rechtschreibung zuliebe auf diese Version einigen? ... fällt einem Nicht deutschen auf, dass ein Deutscher der d eutschen Sprache nicht so mächtig ist! Wer im Glashaus sitzt ... .. . .
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Und: wegen eines ss Wenn wir schon so genau sind ... (Serpel wäre so etwas nie passiert )
Grüße Falcone
Ich darf das. Als Nichtdeutscher! Das ist mein Privileg. Als BMW Verfechter! Wegen einem ist CH Deutsch! Also ist es richtig!
--- Die Königswelle
Zitat von Königswelle ... ist CH Deutsch! Ein Widerspruch in sich!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Maggi
28.01.2012 22:13
Peter67
(
gelöscht
)
29.01.2012 07:16
Moin Also wenn BMW, dann nur einen. Den alten 328. Analog zu den Moppeds, die R69-S. Damit würde ich mich schon ganz gerne beschäftigen. Aber wie so oft im Leben...., man muß Prioritäten setzen. Z.Z. zumindest, gibt es wichtigeres. Aber schön sind Sie, gelle? Gruß Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 328.jpg R69-S.jpg
Jou, der BMW 328 ist auch schön. Aber ein anderer als der von dir abgebildete. Der geht mehr in Richtung rechtsgelenkter Engländer.
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung