Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
ricola
(
gelöscht
)
30.08.2011 13:01
Zitat von Brundi Aber da bin/gehts mir wohl wie Maggi: ich hab ja keine Ahnung von Design! Grüße, Monika Ist ja endlich Zeit, dass Ihr beide das einsieht. Wirkt sonst lächerlich, so langsam . Gibt auch Abendkurse "für's Design lernen"
--- See you on the road again. Daniel
Ich gebe sogar Privatunterricht. Ist aber nicht ganz billig!
Grüße Falcone
Brundi
30.08.2011 13:09
Zitat von ricola Gibt auch Abendkurse "für's Design lernen" Danke für den Tipp, den ich bestimmt nicht beherzigen werde. Entweder hat man Geschmack, oder man läßt es bleiben. Ich weiß nicht, wofür du dich entscheidest. Ich Frage im Zweifelsfall den freundlichen Apotheker um Rat. Außerdem bist du mal wieder ein bisschen spät dran. Wir sind schon einen Schritt weiter und diskutieren gerade die konsequent besserer Fahrbarkeit der W! Grüße Brundi
Maggi
30.08.2011 13:34
Zitat dass Ihr beide das einsieht. Ich kann wenigstens einigermaßen schreiben.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
30.08.2011 13:37
Zitat von Maggi Zitat dass Ihr beide das einsieht. Ich kann wenigstens einigermaßen schreiben.
Maggi, der war böse! Vielleicht sagt / schreibt man das in der Schweiz so? Grüße Monika
ricola
(
gelöscht
)
30.08.2011 13:59
Zitat von Maggi Zitat dass Ihr beide das einsieht. Ich kann wenigstens einigermaßen schreiben.
Meine Muttersprache ist halt nicht Deutsch, sorry Apotheker. Magst wohl schreiben können, redest aber meistens nur Stuss .... PS: Deine Signatur beweist aber das Gegenteil .....
ricola
(
gelöscht
)
30.08.2011 14:00
Zitat von Brundi Zitat von ricola Gibt auch Abendkurse "für's Design lernen" Danke für den Tipp, den ich bestimmt nicht beherzigen werde. Entweder hat man Geschmack, oder man läßt es bleiben. Ich weiß nicht, wofür du dich entscheidest. Ich Frage im Zweifelsfall den freundlichen Apotheker um Rat. Außerdem bist du mal wieder ein bisschen spät dran. Wir sind schon einen Schritt weiter und diskutieren gerade die konsequent besserer Fahrbarkeit der W! Grüße Brundi
Eben, Design gut, Fahrbarkeit super
Zitat von ricola PS: Deine Signatur beweist aber das Gegenteil ..... In der Eifel wird von Rechts nach Links geschrieben.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Jenau! Andy negorD ßeird enned nuv reve ,gnunhA yek reiB nuv täh iggaM äD
ricola
(
gelöscht
)
30.08.2011 14:32
Na ja, es gibt ja noch andere kriegerische Länder, die schreiben auch so. Wusste gar nicht, dass der Eifel so weit rechts, also östlich liegt ....
Maggi
30.08.2011 14:33
Zitat redest aber meistens nur Stuss .... Gib's zu, Du magst mich doch, sonste hätteste ja "immer" geschrieben.
Arschkriecher! Andy
Maggi
30.08.2011 14:41
Misch Dich nicht ein, Pissnöhle.
ricola
(
gelöscht
)
30.08.2011 14:49
Maggi
30.08.2011 14:53
Jetzt übertreibst Du aber...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung