Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 7.614 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hobby Offline




Beiträge: 41.735

29.08.2011 21:08
#61 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Zitat
Die Standrohre haben die normale Länge



gucken aber oben locker 25mm raus oder täuscht das ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mvmartin Offline




Beiträge: 111

29.08.2011 21:08
#62 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Norbert hast du bei deiner SR Anlage eigentlich auch das Problem, dass du mit dem Bremspedal bei Betätigung aneckst?

Die Standrohre schauen ca 1cm raus, macht halt einen etwas kleineren Winkel vorne ;P naja etwas Optik gibt das bei den Clipons und so...

RM Products - Fahrwerkstuning

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

29.08.2011 21:09
#63 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Zitat
Norbert hast du bei deiner SR Anlage eigentlich auch das Problem, dass du mit dem Bremspedal bei Betätigung aneckst?



soll ich mal anfangen wo es überall nicht passt ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mvmartin Offline




Beiträge: 111

29.08.2011 21:10
#64 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Zitat
soll ich mal anfangen wo es überall nicht passt ?



oje....

RM Products - Fahrwerkstuning

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

30.08.2011 08:10
#65 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Zitat
Hab deinen Kommentar noch nicht ganz durchschaut



das kommt davon, wenn akademiker technik erklaeren. mach dir nix draus, geht meinen studenten auch immer so.

Brundi Online



Beiträge: 33.229

30.08.2011 09:09
#66 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

[quote="mvmartin"]Neue Bilder:



Ich persönlich finde ja, schön sieht anders aus! Aber da bin/gehts mir wohl wie Maggi: ich hab ja keine Ahnung von Design!
Vielleicht einfach zu wenig Christbaumkugeln und Lametta für'n Mädchen ...

Grüße,
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.317

30.08.2011 09:45
#67 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Zitat von Brundi
Vielleicht einfach zu wenig Christbaumkugeln und Lametta für'n Mädchen ...

Gerade das ist für mich Rechtfertigung für einen Umbau. Wenn schon, dann in Richtung konsequent besserer Fahrbarkeit, ohne all den unnötigen und störenden Firlefanz. Dann passt auch die SR-Anlage sehr gut.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.229

30.08.2011 10:15
#68 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Brundi
Vielleicht einfach zu wenig Christbaumkugeln und Lametta für'n Mädchen ...

Gerade das ist für mich Rechtfertigung für einen Umbau. Wenn schon, dann in Richtung konsequent besserer Fahrbarkeit, ohne all den unnötigen und störenden Firlefanz. Dann passt auch die SR-Anlage sehr gut.

Gruß
Serpel



Serpel, da muss ich dir ja ausnahmsweise mal recht geben! So'n Rücklicht und die Kotflügel sind (unter anderem) schon sehr entscheidend für die "konsequent besserer Fahrbarkeit" eines Motorrades!

Grüße, Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.08.2011 10:24
#69 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Zitat
Gerade das ist für mich Rechtfertigung für einen Umbau. Wenn schon, dann in Richtung konsequent besserer Fahrbarkeit



Und die durchgesteckten Standrohre erst.,

Nicht über die W jammern, fahren!

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.08.2011 10:27
#70 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Zitat von Brundi
So'n Rücklicht und die Kotflügel sind (unter anderem) schon sehr entscheidend für die "konsequent besserer Fahrbarkeit" eines Motorrades!

... und erst die "cleane Optik" ...

Iss ja auch klar, daß ein sauberes Motorrad besser fährt als ein verdrecktes ... deshalb fährt Serpel z.B. nach jeder Tour in die Waschanlage ... der "cleanen Optik" seines "BlueBombers" wegen.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Online



Beiträge: 33.229

30.08.2011 10:39
#71 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Zitat von piko

Zitat von Brundi
So'n Rücklicht und die Kotflügel sind (unter anderem) schon sehr entscheidend für die "konsequent besserer Fahrbarkeit" eines Motorrades!

... und erst die "cleane Optik" ...

Iss ja auch klar, daß ein sauberes Motorrad besser fährt als ein verdrecktes ... deshalb fährt Serpel z.B. nach jeder Tour in die Waschanlage ... der "cleanen Optik" seines "BlueBombers" wegen.

piko





Ist schon irre, was sich so alles auf die Fahrbarkeit auswirkt. Ich glaub, ich sollte meine W auch endlich mal wieder putzen (dann stimmt es wenigstens mit der "cleanen Optik")!

Grüße
Monika

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.08.2011 11:13
#72 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Die Kollegen von der Passagierluftfahrt bekleben doch ihre Luftbusse mit so speziellen Haifischhautfolien. Da müsste sich doch die W auch noch laminarer durch den Wind drücken lassen, oder?

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Brundi Online



Beiträge: 33.229

30.08.2011 11:18
#73 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Zitat von Dünnling
Die Kollegen von der Passagierluftfahrt bekleben doch ihre Luftbusse mit so speziellen Haifischhautfolien. Da müsste sich doch die W auch noch laminarer durch den Wind drücken lassen, oder?


Aber dann muss man die Klamotten vom Fahrer und auch den Helm gleich mit bekleben, sonst flutsch zwar das Moped durch den Wind, der Rest aber nicht. Und das wäre ganz schon blöd, mo sogn

Grüße
Monika

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.08.2011 11:19
#74 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Haste recht. Aber für Serpels BMW wäre das doch was...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Brundi Online



Beiträge: 33.229

30.08.2011 11:23
#75 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Zitat von Dünnling
Haste recht. Aber für Serpels BMW wäre das doch was...



Hmmm, könnte sein!
Die Frage ist, ob so was seine "clean Optik" versauen würde!
Für das Fahrverhalten der BMW wäre das bestimmt mal ne Maßnahme!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz