Ich persönlich finde ja, schön sieht anders aus! Aber da bin/gehts mir wohl wie Maggi: ich hab ja keine Ahnung von Design! Vielleicht einfach zu wenig Christbaumkugeln und Lametta für'n Mädchen ...
Zitat von BrundiVielleicht einfach zu wenig Christbaumkugeln und Lametta für'n Mädchen ...
Gerade das ist für mich Rechtfertigung für einen Umbau. Wenn schon, dann in Richtung konsequent besserer Fahrbarkeit, ohne all den unnötigen und störenden Firlefanz. Dann passt auch die SR-Anlage sehr gut.
Zitat von BrundiVielleicht einfach zu wenig Christbaumkugeln und Lametta für'n Mädchen ...
Gerade das ist für mich Rechtfertigung für einen Umbau. Wenn schon, dann in Richtung konsequent besserer Fahrbarkeit, ohne all den unnötigen und störenden Firlefanz. Dann passt auch die SR-Anlage sehr gut.
Gruß Serpel
Serpel, da muss ich dir ja ausnahmsweise mal recht geben! So'n Rücklicht und die Kotflügel sind (unter anderem) schon sehr entscheidend für die "konsequent besserer Fahrbarkeit" eines Motorrades!
Zitat von BrundiSo'n Rücklicht und die Kotflügel sind (unter anderem) schon sehr entscheidend für die "konsequent besserer Fahrbarkeit" eines Motorrades!
... und erst die "cleane Optik" ...
Iss ja auch klar, daß ein sauberes Motorrad besser fährt als ein verdrecktes ... deshalb fährt Serpel z.B. nach jeder Tour in die Waschanlage ... der "cleanen Optik" seines "BlueBombers" wegen.
Zitat von BrundiSo'n Rücklicht und die Kotflügel sind (unter anderem) schon sehr entscheidend für die "konsequent besserer Fahrbarkeit" eines Motorrades!
... und erst die "cleane Optik" ...
Iss ja auch klar, daß ein sauberes Motorrad besser fährt als ein verdrecktes ... deshalb fährt Serpel z.B. nach jeder Tour in die Waschanlage ... der "cleanen Optik" seines "BlueBombers" wegen.
piko
Ist schon irre, was sich so alles auf die Fahrbarkeit auswirkt. Ich glaub, ich sollte meine W auch endlich mal wieder putzen (dann stimmt es wenigstens mit der "cleanen Optik")!
Die Kollegen von der Passagierluftfahrt bekleben doch ihre Luftbusse mit so speziellen Haifischhautfolien. Da müsste sich doch die W auch noch laminarer durch den Wind drücken lassen, oder?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von DünnlingDie Kollegen von der Passagierluftfahrt bekleben doch ihre Luftbusse mit so speziellen Haifischhautfolien. Da müsste sich doch die W auch noch laminarer durch den Wind drücken lassen, oder?
Aber dann muss man die Klamotten vom Fahrer und auch den Helm gleich mit bekleben, sonst flutsch zwar das Moped durch den Wind, der Rest aber nicht. Und das wäre ganz schon blöd, mo sogn