Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 7.614 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mvmartin Offline




Beiträge: 111

04.08.2011 22:00
#46 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

M-lock zündschloss und motoscope mini Tacho + Kabel werden alle unterm Tank verlegt.

RM Products - Fahrwerkstuning

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.08.2011 22:00
#47 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

mvmartin Offline




Beiträge: 111

04.08.2011 22:06
#48 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Ist noch ein breiter weg

RM Products - Fahrwerkstuning

mvmartin Offline




Beiträge: 111

29.08.2011 16:08
#49 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Neue Bilder:



Zündschloss funktioniert schon, Tacho ist noch nicht drauf.

Hab noch 12 Punkte an der Wee abzuarbeiten, dann sag ich danke und auf wiedersehen und geh fahren :P im Winter :P

RM Products - Fahrwerkstuning

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.08.2011 16:25
#50 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Dein Kupplungszug hängst aber ganz schön lustlos in der Gegend rum.....

"cleane" Optik stand doch im Vordergrund, oder? Dann würde ich die Lage der Gaszüge evtl. nochmal überdenken


Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.08.2011 16:26
#51 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Bekommst du den Auspuff nicht näher an das Fahrzeug?
Ich hab da nur gut 10mm Platz bis zur Achse.
Oder ist das so gewollt?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

mvmartin Offline




Beiträge: 111

29.08.2011 16:48
#52 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

nein ist nicht gewollt wie hast du denn die endtopfhalterungen herum montiert? also steht das gebogene teil bei dir nach innen oder nach außen?

dachte mir das gehört nach außen, weil man sonst noch kaum den inbus anschrauben kann...

RM Products - Fahrwerkstuning

mvmartin Offline




Beiträge: 111

29.08.2011 16:49
#53 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

knorri, was würdest du denn mit den gaszügen anstellen?

RM Products - Fahrwerkstuning

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

29.08.2011 16:49
#54 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Sind die Krümmer auch getauscht?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.08.2011 18:07
#55 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Ich hab im Gegensatz zu dir nur einen 7° Knick. Du hast 14°
Den Abstand zur Achse kannst du durch durch drehen des Mittelteils regulieren.
Und etwas biegen kann man die Halter auch noch.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

29.08.2011 19:14
#56 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Zitat
mit den gaszügen anstellen



so wie es den anschein hat laufen die am oberen rahmenrohr pfeilgrad nach hinten zum vergaser, richtig? vorschlach: zuege zwischen lampe und oberer gabibruecke durch nach unten, ueber der unteren bruecke zwischen lenkkopf und linkem holm nach hinten gefuehrt und am unteren ende des tanks lang nach hinen gefuehrt. nachdem du beim origenohltank ja im tunnel massig platz hast, koenntest du sie dort unterm tank sogar nochmal in einem bogen nach oben und dann runter zum vergaser fuehren, um noch ein paar cm laenge zu kompensieren.

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

29.08.2011 20:48
#57 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Gefällt mir recht gut, auch wenns nicht so mein Stil ist. Ich störe mich eigentlich nur an dem basedowschen Scheinwerfer
Könntest du vielleicht mal einen Link zu dem Rücklicht setzen? Das gefällt mir ganz gut und ich möchte es mal komplett sehen. Oder eine Detailaufnahme von der Seite, falls du so was hast.
Danke.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

29.08.2011 20:50
#58 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Nicht schlecht !!
könntest Du mal paar Detailfotos von der Gabel/Brücken machen !!
sind da längere Standrohre drinnen ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.08.2011 20:52
#59 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Nicht so ganz schlecht, würde ich sagen. Das vordere Schmutzblech ist noch einen Tacken zu lang, Das Thema Lampe und Haltegriffe hatte ich ja schon erwähnt. Der Rest ist nur noch Kotzmetik.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

mvmartin Offline




Beiträge: 111

29.08.2011 21:06
#60 RE: Meine Wee - Derzeitiger Stand Antworten

Die Länge des vorderen Kotflügels kann ich nicht mehr anpassen, da ich ja schon in der mitte angebohrt habe. Aber in echt schaut es echt passend dazu aus.

Das Bates Rücklicht ist von ShinYo, gibts aber auch bei Louis, gibts auch getönt wer das mag, und ist sogar online in Aktion ;) http://www.louis.de/_209883826259ba05458...tnr_gr=10033010

Bilder von der Gabelbrücke mach ich dann noch. Die Standrohre haben die normale Länge, die Brücke ist aber leicht breiter (Ich denke ca. 1-2cm)

Zum Scheinwerfer... sagt mir auch noch nicht ganz zu. Das Glas ist mir fast zu modern und er gehört noch lackiert. Aber wenigstens ist er nicht mehr aus Plastik ;)

Manxman: Hab deinen Kommentar noch nicht ganz durchschaut, aber ich les es mir noch ein paar Mal durch :P
EDIT: Aaaaah ich glaub ich weiß wie du meinst!! Morgen werd ich das ausprobieren :)

Danke fürs Feedback!

RM Products - Fahrwerkstuning

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz