Ich hab im Gegensatz zu dir nur einen 7° Knick. Du hast 14° Den Abstand zur Achse kannst du durch durch drehen des Mittelteils regulieren. Und etwas biegen kann man die Halter auch noch.
so wie es den anschein hat laufen die am oberen rahmenrohr pfeilgrad nach hinten zum vergaser, richtig? vorschlach: zuege zwischen lampe und oberer gabibruecke durch nach unten, ueber der unteren bruecke zwischen lenkkopf und linkem holm nach hinten gefuehrt und am unteren ende des tanks lang nach hinen gefuehrt. nachdem du beim origenohltank ja im tunnel massig platz hast, koenntest du sie dort unterm tank sogar nochmal in einem bogen nach oben und dann runter zum vergaser fuehren, um noch ein paar cm laenge zu kompensieren.
Gefällt mir recht gut, auch wenns nicht so mein Stil ist. Ich störe mich eigentlich nur an dem basedowschen Scheinwerfer Könntest du vielleicht mal einen Link zu dem Rücklicht setzen? Das gefällt mir ganz gut und ich möchte es mal komplett sehen. Oder eine Detailaufnahme von der Seite, falls du so was hast. Danke.
Nicht so ganz schlecht, würde ich sagen. Das vordere Schmutzblech ist noch einen Tacken zu lang, Das Thema Lampe und Haltegriffe hatte ich ja schon erwähnt. Der Rest ist nur noch Kotzmetik.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Die Länge des vorderen Kotflügels kann ich nicht mehr anpassen, da ich ja schon in der mitte angebohrt habe. Aber in echt schaut es echt passend dazu aus.
Bilder von der Gabelbrücke mach ich dann noch. Die Standrohre haben die normale Länge, die Brücke ist aber leicht breiter (Ich denke ca. 1-2cm)
Zum Scheinwerfer... sagt mir auch noch nicht ganz zu. Das Glas ist mir fast zu modern und er gehört noch lackiert. Aber wenigstens ist er nicht mehr aus Plastik ;)
Manxman: Hab deinen Kommentar noch nicht ganz durchschaut, aber ich les es mir noch ein paar Mal durch :P EDIT: Aaaaah ich glaub ich weiß wie du meinst!! Morgen werd ich das ausprobieren :)