Tut mir leid, das mit dem hinnen ulk! Aber ich hatte den Smilie nur auf die letzte Zeile bezogen und war vom Glauben abgefallen. Wenn du das jetzt nicht noch richtig gestellt hättest, hätte ich morgen meine Gummikuh verschrottet.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Wenn du das jetzt nicht noch richtig gestellt hättest, hätte ich morgen meine Gummikuh erschossen. , ...... (Persönlich gefälschtes Zitat) Er hatte die Schrotflinte schon angelegt. Ein markerschütternder Schrei hallte über die Lichtung!"Neinnnnn - tu's nicht!" Oder schießt man Gummikühe mit der Kugelbüchse? Ich kenn' mich da nicht so aus.,
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Eifel5
27.01.2012 22:23
Büchse-Kugel Flinte-Schrot Gruß Eifel PS. ab /5 war die Form vorbei Gruß Eifel5
In der Rente liegt die Kraft
Zitat von Helle Hi Steve Auslöser war wohl ein Beitrag im "Neulich bei Martin" Fred Seite 189 dritter Eintrag von oben...ist wohl von Gool... äääähhhh nem neuen Mitglied der sich als Königswelle angemeldet hat..vielleicht hilft das weiter, um die zusammenhänge richtig einordnen zu können... Gruß Helle ... jetzt wird mir doch Einiges klar... und ich falle auch noch drauf rein ... und die Bilder bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! backingout.gif
Zitat von kawabolle und die Bilder bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf Das freut die BMW Liebhaber hier und dem kann nachgeholfen werden..... @ PwWe: Was ist hier falsch?? -->> Ich steh so unheimich auf meine geile BMW
--- Die Königswelle
wastl
28.01.2012 15:56
wirklich sehr sehr schön was kostet so ein motorrad ? kann man da auch einen beiwagen dran bauen ?
wastl
28.01.2012 16:23
z.b. einen von den beiden ??? der eine kann soger zwei trolls befördern
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bmw-gespann-mit-foto-bild-54174780.jpg images.jpeg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kotz.gif
Da es sich hier nicht um einen Technikthread handelt und ich das Forumsprinzip scheinbar verstanden habe, hier mein letzter Beitrag dazu Edit: Habe das Bild gelöscht, da die Ironie des Beitrags missverstanden werden könnte/wurde.
Ich finde ja, es gibt sehr schöne BMWs Familienfreundlich, umkippsicher, geschmackvoll und schmutzt nicht.
Grüße Falcone
Oh nein! Ist das eine Bildmontage oder gibt es das Ding wirklich?
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Maggi
28.01.2012 18:22
Nee, das gibt's wirklich. Im BMW Gespann Sektor gibt es noch viel schönere Gebilde...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
28.01.2012 18:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung