Das ist ein Auto und kein Motorrad. Das sind Welten. Kennst Du den Unterschied?
Es hat 2 Räder, es steht BMW drauf und es sieht unglaublich scheisse aus. Zudem funktioniert es höchstwarscheinlich nicht zufriedenstellend. Passt wunderbar!
nun, (zwicker zurechtschieb) da muessen wir aber nochmal ran, werner, damit wir bis zum halbjahreszeugnis von dem "ausreichend" noch runterkommen, jaja!
"amal" ist der neuhochfraenkische laxativ, den duerfen wir hier aus usurpatorischen gruenden nicht setzen. dem valentinischen eher gerecht waere ein "amoi".
bitte maerkenn, meine herrn! das thema riecht nach extemporale!
Zitat Noch nid amal ignorieren . . . (Manxe, iss dach richtich geschriebm?)
nun, (zwicker zurechtschieb) da muessen wir aber nochmal ran, werner, damit wir bis zum halbjahreszeugnis von dem "ausreichend" noch runterkommen, jaja! "amal" ist der neuhochfraenkische laxativ, den duerfen wir hier aus usurpatorischen gruenden nicht setzen. dem valentinischen eher gerecht waere ein "amoi". bitte maerkenn, meine herrn! das thema riecht nach extemporale! ostdr manksmann
Danke,
sowas brauch ich ab und zu . Dann habe ich das Gefühl, daß ich wenigstens einen Kultivierten kenne . . .
Zitat daß ich wenigstens einen Kultivierten kenne . . .
tststs, was man sich in diesem Fred alles anhören muß, unglaublich, vor allem fragt man sich wie der Wännä das immer beim Spalterstammtisch aushält mit den ganzen Unkultivierten.
Zitat daß ich wenigstens einen Kultivierten kenne . . .
tststs, was man sich in diesem Fred alles anhören muß, unglaublich, vor allem fragt man sich wie der Wännä das immer beim Spalterstammtisch aushält mit den ganzen Unkultivierten.