PeWe
01.02.2012 19:54
Zitat von Falcone Du kannst reingucken, es ist lang, rund und schwarz wie die Nacht, innen und außen Hurra, ein Ofenrohr.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
3-Rad
01.02.2012 20:24
Da ist aber auch noch etwas Blinki-Blinki drin. Das wird aber auch noch schwarz. Hmm, wenn ich mir das jetzt überlege, hätte das auch schon schwarz sein können.
ich freu mich dass ich grad eine echte Gibson Les Paul Sondermodell spielen darf unglaublich, D A E G bring ich sogar noch zsamm
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
03.02.2012 23:53
Zitat D A E GD er A lte E rpel G roovt?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Die Apotheke erbt Goofy - oder wie heißt Dein Hund?
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
Maggi
04.02.2012 00:05
Der arme Goofy.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ich freu mich schon ganz ganz doll aufs nächste Wochenende. Da bin ich wieder bei meinem Liebsten
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Und ich freu' mich ganz doll aufs übernächste Wochenende: da hole ich mein Gespann ab (ach nee, da ist die Freude etwas gedämpft, weil ich vorher noch zur Sparkasse muß ... ), und außerdem treffe ich dann noch nordische W-Forumisten !
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
Zitat da hole ich mein Gespann ab Da freue ich mich mit dir! Holst du es auf eigener Achse ab? Nicht dass wir auf einmal Grund zur Sorge haben werden!
Grüße Falcone
Brundi
04.02.2012 10:19
Zitat von pelegrino da hole ich mein Gespann ab ... , und außerdem treffe ich dann noch nordische W-Forumisten ! Du hast sozusagen DOPPELTEN Grund zur Freude! Grüße Monika Und nach genügend geele Kööm werden wir dich von ner kleinen Gespannfahrt überzeugen!
Buggy
04.02.2012 10:27
Zitat von pelegrino Und ich freu' mich ganz doll aufs übernächste Wochenende: da hole ich mein Gespann ab (ach nee, da ist die Freude etwas gedämpft, weil ich vorher noch zur Sparkasse muß ... ), und außerdem treffe ich dann noch nordische W-Forumisten ! Komm vorbei zum Malefitz spielen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
04.02.2012 10:30
Komm du vorbei zum Kohlessen! Grüße Monika
Buggy
04.02.2012 12:14
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
ich freue mich auch endlich mal, naemlich auf den weststammtisch im maerz!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung