Pah, Du kannst Dir ja garnicht vorstellen wie anstrengend das ist: sich den ganzen Tag mit Klugscheißern, Nervensägen und praxisfernen Akademikern 'rumzuschlagen ... ich bin zum Feierabend hin immer völlig fertig .
Buggy
06.02.2012 08:52
Zitat ich bin zum Feierabend hin immer völlig fertig . Sind das nicht alle ÖDler?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
06.02.2012 09:05
Zitat von Buggy Sind das nicht alle ÖDler? Garantiert NICHT ! Ich verwehre mich gegen solche pauschalisierenden Verallgemeinerungen! Grüße Monika
Jein ... die Akademiker sind nur befristete ö.D.-ler: die wollen alle mal was werden, in der freien Wirtschaft, später (wenn sie ihren Titel im Koffer haben) ... manche meinen, sie müßten schonmal üben, für die Zeit ... ich geh' jetzt erstmal 'n Brötchen holen ...
Buggy
06.02.2012 11:35
Zitat Pah, Du kannst Dir ja garnicht vorstellen wie anstrengend das ist: sich den ganzen Tag mit Klugscheißern, Nervensägen und praxisfernen Akademikern 'rumzuschlagen . Die lässt Du doch mit Deiner Erfahrung ins leere laufen! Meinen Beitrag oben habe ich mal von Edit bearbeiten lassen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Weiß ich nicht ... es gibt da auch ganz faule Säcke drunter, hab' ich mal gehört, aber persönlich hab' ich erst einen oder zwei solche erlebt ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
08.02.2012 10:23
Hat denn niemand mehr einen Grund zur Freude? Grüße Monika
Hi Moni, um 17.30h freu ich mich wieder, dann is nämlich Feierabend.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Hat denn niemand mehr einen Grund zur Freude? Doch ich freue mich schon aufs Konzert am 23.02.2012 und auf den Frühling...
Lg Anni aus Oberbergien
Bernd
08.02.2012 12:10
Zitat Konzert am 23.02.2012 Geht's noch'n büschn ausführlicher? Mozart / Beethofen oder doch Andrea Berg??? Gruß Bernd
Nene schandmaul in siegburg
Lg Anni aus Oberbergien
Wenn es stimmt, daß der Weg das Ziel ist, kann man das Geld für das Navigationssystem sparen und es lieber in Sprit investieren . . .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung