mappen
08.02.2012 20:48
3-Rad
08.02.2012 21:02
Ich darf noch nix verraten. hat nix mit W zu tun.
Brundi
09.02.2012 07:01
Aber heute, da werden wir es erfahren und uns eventuell mit dir Freuen dürfen, gell! Grüße Monika
Ja - @Norbert: bist Du nun gekniffen?
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Ist Norbert so einer dessen neue Moppeds immer explodieren?
@Pit: wieso? Explodieren Deine nicht? Meine manchmal bis zu 7800 x in der Minute
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Norbert!!!!!!! Ich sitz auf glühenden Kohlen.
Der CHEstrella viva la vida
Buggy
09.02.2012 13:56
Kann ich ja verstehen bei den Temparaturen draußen. Aber gleich auf glühende Kohlen sitzen? Übertreibst Du da nicht etwas?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Der CHEstrella viva la vida
Der Norbert hat eventuell z.Zt. andere Dinge zu erledigen, als hier zu posten ...
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
...ist er mit zum Ultraschall? Knorri
Zitat Norbert!!!!!!! Ich sitz auf glühenden Kohlen. Der CHEstrella Hmm - derzeit sicher nicht der schlechteste Platz! @ Norbert Laß ihn da ruhig noch ne Weile hocken ....
Zitat Der Norbert hat eventuell z.Zt. andere Dinge zu erledigen, als hier zu posten ... Eben!! Ich tipp mal auf Lottogewinn - und eben gerade war der nette Herr mit dem unauffälligen Koffer vor Ort! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
mappen
09.02.2012 22:57
tach ich freu mich... das nach dem ausfall der heizung, dem damit zusammenhängenden kaputtfrieren des druckspülers im ersten stock und der teilüberschwemmung meiner hütte, nun so langsam alles wieder trocknet... so ein kamin ist schon toll gas markus
Ich freu mich, dass ich heute Abend in angenehmer Gesellschaft ein Wiener Schnitzel verputzen kann.
Grüße Falcone
mappen
10.02.2012 09:48
tach zu früh gefreut... 8 grad in der hütte, heizungsmann ist wieder da... aber darüber kann man sich ja auch freuen, irgendwie gas markus hat grad auch passend ne mieterhöhung bekommen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung