Zitat Aha, und woher wisst Ihr das? Könnte doch sein, daß das hier ein Club von Kutte tragenden Fokuhilas mit Knasttattoos ist, die sich einmal im Jahr treffen um sich mal so richtig zu besaufen und auf die Fresse zu kloppen und nur drauf warten, daß sich zwei ahnungslose Hühner dahin verirren, die man mal so richtig ran nehmen kann.
Zitat Der Maggi äussert nur seine intimsten Wünsche.....
Wie jetzt ... der Maggi wäre also in Wirklichkeit lieber ein tätowierter Knastie mit Vokuhila???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von BrundiHat denn niemand mehr einen Grund zur Freude?
Grüße
Monika
Doch,ich freue mich.Weil ich seit gestern Urlaub habe und erst am 28.2. wieder malochen muß. Es ist sehr angenehm wenn man bei diesen Temperaturen nicht raus muß.(nur zum Brötchen holen ganz kurz)
...ich bin glücklich das ich das Sicherheitstraining Kleintransporter bis jetzte erkennbar heil überstanden habe War echt ne Wonne mit dem Knacki Zellenbus wie ein Klammeraffe Pirouetten zu drehn...da sieht man mal wieder was an Fahrassis allet hängenbleibt...meene grüne Minna hatte nix außer ABS...
ICH saß ja net hinten,aber jetzte mal Ernst:bei den Fahreigenschaften würd ich mir echt überlegen ob ich nochma wat Illegales anstelle,dat hat geklappert und gerummst und die Gitter waren lauter als Suzis Qs Geheule (zwischen Sitzbank und Gitter existieren auf allen Seiten nur höchstens 60 cm-dann wird der Körper vom Gitter aufgehalten). Näää,dat allet war schon in der isolierten Fahrerkabine Wahnsinn...die Armen irren Schwerverbrecher
Ich geh' im Urwald für mich hin ... Wie schön, daß ich im Urwald bin: man kann hier noch so lange wandern, ein Urbaum steht neben dem andern. Und an den Bäumen, Blatt für Blatt, hängt Urlaub. Schön, daß man ihn hat!