Ich freu' mich wie Bolle, weil ich eben 'ne Email von unserer alten Freundin Jenni aus England bekommen habe, von der wir seit 12 Jahren nix mehr gehört hatten !
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Ich freu mich dass ein Freund nacxh einem schweren Rennunfall auf der Isle of Man seit letzter Woche seine Beine wieder ein Stück weit bewegen kann......
nee, ich meine das Heimspiel des HSV (sachma: da kann man sich doch kaum 'ne Eintrittskarte leisten, in HH !) ... meine hellseherischen Fähigkeiten deuten auf ein sicheres 2 : 0 - tut mir leid, aber ich kann nichts dafür !
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Willste den Schnaps von der Gabel lecken? Du sollst dir lt. Uwe ein nicht zu kleines Schnapsglas um den Hals hängen. Aber nicht, dass ihr alle schon sturzenhackenbreit seid, wenn ich aus Hamburg eintreffe!
Zitat von pelegrinoHeimspiel des HSV (sachma: da kann man sich doch kaum 'ne Eintrittskarte leisten, in HH !)
Die Preise sind inzwischen so unverschämt - so zwischen 50 und 60 Euro die Karte (auch in Bremen)... aber zweimal im Jahr..... muss sein!
Zitat von pelegrino... meine hellseherischen Fähigkeiten deuten auf ein sicheres 2 : 0 !
Drauf geschissen - wie wir hier in Bremen sagen würden