Das dargestellte Bild wurde von einem unserer Nutzer hochgeladen. Die Agentur DirectCORP übernimmt nach §7(2) TMG keinerlei Haftung für den Inhalt des dargestellten Bildes, wird jedoch Verstöße gegen unsere AGB bei Bedarf strafrechtlich nachgehen.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Muß Nase gemacht bekommen,hab ja schon Schnappatmung und schnarch mit meener dicken Katz umme Wette Halt Volumenreduktion beider Nasenmuscheln und wenns net bringt,damm auch noch Scheidewand...ich mag nich. Hab irgendwie Schiss vor der Vollnarkose...und das ich bis heute seid 9 Tagen schon Antibiotika nehme( dank Sinusitis) macht des ganze auch net besser...
Ich freu mich das ich am Mittwoch den 29.02 meinen Hallux korregiert krieg. Das heißt schmerzfrei laufen! Krankenbruder Christoph wird sich hingebungsvoll um mich kümmern dürfen.
Anna ...DON`T PANIK! Alles wird gut. Die Vollnarkosen heute sind echt nicht mehr so schlimm. Und das was man so hört und erzählt kriegt , was nicht alles schief gegangen ist oder schief gehen könnte, das sind immer nur Einzelfälle - wenn etwas gut geht erzählts meist niemand.
...und außerdem...wir sind doch alle bei Dir, da kann doch gar nichts passieren!
Inzwischen nicht mehr schniefende Nordlichtgrüße
CAro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)