Ich habe ja im rechten Handgelenk auch eine Platte mit 7 Schrauben. Das bleibt drinnen,solange es nicht stört.Erst sagten sie mir das soll nach einem Jahr wieder rauß. Aber dann sagten sie,ne so wie es ist so ist es gut.Wie es wird wenn die Platte rauß kommt wieß man vorher nicht.
Zitat Wie es wird wenn die Platte rauß kommt wieß man vorher nicht.
Jede unnötige OP sollte man halt vermeiden. Das Handgelenk ist halt sehr Komplexes und kleine Unstimmigkeiten/Fehlstellungen oder gar Athrose bringen halt das ganze Zusammenspiel durcheinander und damit Beschwerden. Beim Handgelenk droht ja auch ein Sudek bei vielem Rumoperieren oder man fängt sich nen schönen Krankenhauskeim. Dann kann man die Hand gleich abhacken...
Na ja ... das Ganze war halt als sogenannter Köderbeitrag gedacht!!
@ Falcone
Na ... alles überstanden?? Gibts vorher/nachher Bilder?
Zitat Ich habe ja im rechten Handgelenk auch eine Platte mit 7 Schrauben.
Pff - ich hab man mehr!! Drei Platten und 20 Schrauben!! (extra auf dem Foto nachgezählt!) Und zwei dicke Lorbasse im Kreuz!! ... Aber ich warte mit dem Entfernen noch ab, bis die Buntmetallpreise steigen ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Würde ich nie denken ... geschweig denn sagen!! (bin ja selber nicht besser!) Ich meinte ja auch blos das immer was geht, wenns einen denn zu sehr drückt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, daß ich mich operieren ließ. Hatte Atemaussetzer bis zu 1 min, Mit ner Radiosondenmethode haben die im Rachen die verbliebenen Mandelfetzen geglättet, die Zunge gelöst und weiter nach vorne geholt und wieder angetakkert. Nasenscheidewand gerichtet, Zäpfchen eingekürzt. Von Bachstelze auf leicht bachstelzig gepimpt. Kann damit leben, bessere Sauerstoffwerte im Blut usw.