Zitat ...damit kann man auch den Gläsern von innen her manchmal noch auf die Sprünge helfen...
Genau - erst in die Spülmaschine, und dann nachpinseln !
Zitat ...man muss den Prüfern auch ihre "kleinen Mängel" für die Statistik lassen. Es sind doch auch nur Menschen...
Nein ! Das heißt:
heutzutage vielleicht schon, die sind jetzt auch in einer anderen Situation. Früher hatte der Technische Überraschungsverein eine Monopolstellung, und zumindest in Dortmund waren da ausgesucht arrogante Technokraten, Erbsenzähler und Korinthenkacker am Werk. Wenn man da als langhaariger Student auflief, dann lief man wirklich sprichwörtlich auf . Der persönlich erlebte Gipfel war mein Kumpel mit der Ente: der mußte sage und schreibe viermal zur Wiederholungsprüfung! Die haben jedesmal was Neues gefunden, was ihnen nicht gefiel ! Kamen auch immer so schöne Kommentare wie "soll das 'n Auto sein?" und so ... eigentlich wollte ich da immer mal mit 'nem Kipplaster hin, und denen die Grube mit Baugrubenaushub, Schrott oder Gülle zuschütten ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Meinem Schatz geht es nach einer Angina wieder besser. Das ist schon mal gut. Viel besser aber: Am Samstag fahre ich mit einem Kumpel auf das Konzert von Joe Bonamassa in der Essener Grugahalle. Die Musik ist nach meinem Geschmack das endgeilste, was es im Universum gibt. Die Karte hab ich mir richtig abgespart, jeden Cent 2,5 mal umgedreht. Am Samstag isses so weit... Ich bin gespannt, was in meinem Kopf abgeht, wenn JoBo das Stück Mountain Time spielt... Das wird sooo schön!!!
Zitat Ist auf deinem Taschenrechner noch Garantie?
und
Zitat Dacht dafür nimmt "man" heute ne APP.
Äääh: Wie drückt man sich denn da heutzutage aus?? Rechne ich den Verbrauch nicht mehr? "Ich lass mir den Verbrauch veräppeln", oder wie? Es dauert nicht mehr lange, dann wird die Farbe meines Autos abhängig vom Momentanverbrauch verändert. Grün bei niedrigem Verbrauch, blau bei ganz niedrig (Bluemotion), rot beim Kavalierstart. Die sind ja schon dran und wollen die Autoscheiben als Pad verbasteln.
Ein bißchen Kopfrechnen hat noch nicht geschadet... Ich freu mich, ich kanns noch!