Übrigens freue ich mich jetzt doppelt - und zewar nicht nur über die tolle Kradierrunde sondern auch noch darüber, das es heute unterwegs einen 10.000-er Wechsel gab!
Hat man ja auch nicht alle Tage! Deshalb gönne ich mir jetzt zur Feier des tages einen leckeren KAŠTANY Schokoriegel. ... Ist aber der Letzte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1500.JPG SAM_1502.JPG
Zitat von pelegrino...und ich hab' immer gedacht, Roßbratwurst wäre vom Pferd ...
Die Knödel sind vom Pferd.
Wussten wir schon als Kinder: Sagt die Frau Pospischil zur Frau Navratil, Sie, der neue Wirt unten am Eck hat Gulasch mit Kneddl um 2 Schülling! Gibts net, sagt die Frau Navratil. Also gehen sie zum Wirten, tatsächlich. Gulasch mit Kneddl um 2 Ischling. Frau Navratil kostet und sagt: Frau Pospischil, das ist aba vom Pferd! Fleisch kann sein, sagt Frau Pospischil. Kneddl nicht.
Zitat Den hot Vätterchen, behmisches, schon erzehlt im Johre Fimfzig.
na eigentlich hatte ich von dir ja eher nen Kommentar zum Schokoriegel erwartet ... aber auf Dich ist halt kein Verlaß! ... Oder sagt Dir der Name am Ende einfach nix?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freue mich, dass wir heute wieder eine affengeile Tour gemacht haben. Mit allem, was dazugehört - oder auch nicht. Regen und Wind kamen erst später. Aber da muss man dann durch ... Und der Cafè con leche in Petra war heute ganz besonders lecker. Ich freue mich aber auch schon ein bisschen auf zuhause und dann auf Bella Italia. Da warten ein paar Design- bzw. Farbkorrekturen an meiner XBR. Ich bin gespannt!