Zitat von Hans-Peter... Naja, weil Du so'n netter Kerl bist, will ich's mal glauben...
Bei mir wird der Frühjahrsstart natürlich professionell vorbereitet: Batterie voll, Benzinhahn auf PRI, 4 x mit dem Gasgriff pumpen, Choke ziehen, ohne Gas Knopf kurz drücken: brummmmmmmmmmmmmm
Zitat von Hobby... ist das nicht immer so ?? da wird noch der rein mechanische Weg genommen oder ?
dann schau mal in die Ikonlisten .
Was nutzt mir der "mechanische Weg", wenn der absolut nicht möglich ist, bzw. der (Dämpfer)Zylinder vorher auf "Gummi"block geht. Und alle stellen brav auf diesen nicht möglichen Wert ein. Für mich ist das Lug oder Trug
Aber eigentlich hätte ich wissen müssen, dass Wilbers bescheißt
Axel
edit sacht noch: Öhlins bietet in der gleichen Preisklasse an, und dann erinnere ich mich an einen total begeisterten "Wilbers"-W-Fahrer
Ich freue mich übrigens riesig! Hab vor zwei Tagen einen Anruf aus Italien bekommen. Unsere Nachbarin Irma ist tot. Das klingt jetzt hässlich, aber Irma zu beschreiben ist unmöglich. Vom Teufel besessen triffts vielleicht am ehesten. Sie hatte zeitlebens alle Nachbarn bzw. vor allem Nachbarinnen terrorisiert. Und unser Häuschen grenzt direkt an das ihre. Wir hatten versucht, freundlich mit ihr zu verkehren. Unmöglich. Wenn Souline mal solo dort war, dann lief Irma zur Hochform auf. Sie möge innerhalb von 24 Stunden das Holz wegräumen, das an unserer Hauswand gestapelt war. Im Einvernehmen mit Irma seinerzeit. 2 Meter Abstand zu ihrem Haus musste ich halten. Damals bat Souline mich, Buttersäure mitzubringen. Ich vermute, ganz Vesio feiert jetzt. Was uns besonders auf den Geist ging war ihr ständiges Pfeifen. Wenn ich draußen am arbeiten war, dann half nur der 'Ghetto-Blaster'. Ich weiß, es ist hässlich, zu sagen, man freut sich über den Tod eines Menschen. Wer Irma nicht kannte wird das nicht verstehen. Aber s'isso!
Freudige Grüße
Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beer.gif
@soulie , ja das glaube ich dir. Versuche es nicht unter Freude sondern als Lebenserleichterung zu sehen
Ich freu mich , weil : Dies mein 500 ster Beitrag im nicht immer einfachen aber gerne gewonnenen W-Forum ist, weil wir unsere MTB Tour dieses Jahr hintereinander haben