Zitat von 3-Rad Ahhh, die Frangn warn da. Frangn ?????
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
Nix Frangn, ein Hesse
Grüße Falcone
Hobby
15.03.2012 18:49
Zitat Ich freu mich.... weil ich morgen nicht arbeiten muss ! und deshalb mal die W bewegen werde hab sogar vorhin gesehen das der Kraftstoff unter 1,60 gefallen ist !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
15.03.2012 18:53
Langsam werde ich senil.
srtom
15.03.2012 18:55
Zitat Unsere Nachbarin Irma ist tot Die Pfeife war aber doch im Sommer noch ganz fit Soulie, hast du etwa von deinem Laminatszuech ...
Soulie
15.03.2012 19:03
Ich schwör!
Buggy
15.03.2012 23:38
Zitat von Bernd Boooah, Buggy, schreib ersma "Reggae" richtig!!! Gruß Bernd Kann ich nicht.Bin Legasteniker,oder wie man das schreibt!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
16.03.2012 10:18
Jooo, Buggy, bei easy listening hört bei mir die Freude auf. Aber Reggae ist nicht gleich Reggae. An sich mag ich die karibische Musik sehr gern. Das ging schon 1969 los, als ich die ersten Steel-Drums gehört hatte. Sonnige Grüße Soulie
Buggy
16.03.2012 15:01
Stimmt,da gibts viele Strömungen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich freu mich, dass ich mir das morgen mal genauer ansehen kann. Bin sehr gespannt. Schade ist nur, dass ich heute schon da hin muss und dass ich bei dem schönen Wetter eigentlich viel lieber Motorrad fahren würde.
Grüße Falcone
Soulie
16.03.2012 15:09
Und ich freu mich, dass es jetzt so was für die Nordlicher gibt:Biker- School- Hamburg
Zitat hab sogar vorhin gesehen das der Kraftstoff unter 1,60 gefallen ist !! Wo denn?? In Tschechland? Hier wollten die Verbrecher gestern abend schon wieder 1,699!! Was soll das denn zu Ostern werden? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
16.03.2012 15:11
Zitat Ich freu mich, dass ich mir das morgen mal genauer ansehen kann. Bin sehr gespannt. Schade ist nur, dass ich heute schon da hin muss und dass ich bei dem schönen Wetter eigentlich viel lieber Motorrad fahren würde. Mach bitte bitte Fotos! Die Wiesmann Schmiede ist ein Traum.
Zitat Schade ist nur, dass ich heute schon da hin muss Wieso muß?? ich denke, Du bist so ne Art unbezahlter Rentner??? ... Äh Privatier ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
16.03.2012 15:15
Ah, der Commentatore mal wieder ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung