Ich freu' mich, weil der Firefox hier wieder funktioniert .
Gestern ging da garnix, da hab' ich den Internet Explorer benutzt - boa ey, nach jedem Klick auf 'ne andere Internetseite haben sich da unzählige Reklameseiten ausfgepoppt ... zumn Kotzen war das !
Edith meint, ich sollte Euch noch danken, für Eure Tipps bezüglich des Canidentransportproblems . Werde am Wochenende 'n ausgiebiges Test- und Trainingsprogramm aufziehen. Außerdem muß ich eh mal wieder unseren Hundetrainer heimsuchen - vielleicht hat der auch noch 'n Tipp in der Hinterhand.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von pelegrinoIch freu' mich, weil der Firefox hier wieder funktioniert .
Gestern ging da garnix, da hab' ich den Internet Explorer benutzt - boa ey, nach jedem Klick auf 'ne andere Internetseite haben sich da unzählige Reklameseiten ausfgepoppt ... zumn Kotzen war das !
Edith meint, ich sollte Euch noch danken, für Eure Tipps bezüglich des Canidentransportproblems . Werde am Wochenende 'n ausgiebiges Test- und Trainingsprogramm aufziehen. Außerdem muß ich eh mal wieder unseren Hundetrainer heimsuchen - vielleicht hat der auch noch 'n Tipp in der Hinterhand.
Ich hab das zerbrochene WC (siehe Jammerfred) mit meinem Zaubermittelchen wieder zusammengebappt. Hält tadellos! Blöd war nur, dass ich bereits eine neue Schüssel (die nicht 100 % passte) gekauft hatte und die wieder zurückbringen musste. Und das schaffe ich nicht mit'm Moppedsche. und hier gibts kein Geld zurück. Nur einen Gutschein, zwei Monate gültig. Aber das gehört eher wieder in den Jammerfred ...