Ich freu mich auf eine schöne Thüringer Bratwurst bei Bruno und auf die, die dort auch eine essen.
Grüße Falcone
Zitat ...das zerbrochene WC... Ist das nicht 'n Theaterstück, von Heinz von Laminier, oder so?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
24.03.2012 19:43
ich bin heute Vormittag aufs Moped gestiegen und die Weser entlang gefahren. Knapp an Göttingen vorbei geschrabbt und hab Quartier in Hann, Minden genommen. Morgen geht es über Ottenstein und Köterberg wieder zurück ins flache Land. Das Leben kann sooooo schön sein Grüße Monika
Zitat Hann, Minden Hann(oversch) Münden? Schönes Städtchen! Lass es dir gut gehen!
Grüße Falcone
Brundi
24.03.2012 19:51
ja, Hann. Münden muss es heißen. Sportschau und ein Weizenbier, was braucht es mehr? Grüße Monika edith sagt noch: 2,30 fürs Weizenbie... Haste Töne...
3-Rad
24.03.2012 19:57
Zitat Morgen geht es über Ottenstein und Köterberg wieder zurück ins flache Land. Das Leben kann sooooo schön sein Is ja doof, normal bin ich da Sonntags auch zu finden. Aber morgen bin ich viel weiter Weser abwärts- Also da, wo du sonst bist. Grüß mir am Köterberg den Morinisti und den Gariel.
Brundi
24.03.2012 20:03
Bist du in Bremedn? Da bin ich morgen Aybend auch wieder! Grüße Monika
Zitat Bremedn ... Aybend Ah. Das Weizenbier wirkt schon
Grüße Falcone
Soulie
24.03.2012 20:08
Zitat von Brundi Bist du in Bremedn? Da bin ich morgen Aybend auch wieder! Grüße Monika Wir sind hier nicht im 'Wo bist du' Fred! Da gibts für den Norbert noch viel zu tun ...
Brundi
24.03.2012 20:18
Zitat von Falcone Zitat Bremedn ... Aybend Ah. Das Weizenbier wirkt schon
Bei den Preisen muss frau aber auch zuschlagen. Vielleicht sollte ich zwischendrin mal was essen...
3-Rad
24.03.2012 21:57
Zitat Da bin ich morgen Aybend auch wieder! Dann bin ich wieder zu hause. Ich freue mich schon auf morgen.
Moni, Du mußt Dir doch nicht jeden Mann schönsaufen!
Brundi
25.03.2012 09:01
Wenn man nach zwei Weizen bereits sternhagelvoll ist, klappt das sowieso nicht. Ist aber extrem preiswert. Ich freu mich jetzt auf eine wunderbare Tour! Schon schade, dass Norbert dann schon wieder weg ist. Grüße Monika
Zitat Bremedn ... Aybend -------------------------------------------------------------------------------- Ah. Das Weizenbier wirkt schon Oh Mann ... bin ich froh, das das auch mal wen Anders erwischt ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung