Nun mecker ma nich rum hier!! Ich bin eben wissbegierig!! Und deshalb staue ich über den Falcone!! Und auch darüber, das Du und der Norbert Euch nicht kennt! .. Willste vielleicht darüber lieber mal reden?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, weil ich grade vorhin 120 Kilometer im schönen Alpenvorländle rumgedybelt bin und es nicht lassen konnte, scho wieder ein bisserl Rennen zu fahren mit die Plastelinkräder :-))))
Wassn schon wieder zurück? ... Ich bin noch nicht mal losgefahren - und vorher muß ich auch noch diese elastische Befestigung von meinem Rotax Rücklicht mal unter die Lupe nehmen .... aber was solls Der Tag ist ja noch jung! Und gut Ding will Weile haben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich mal ganz besonders. Ich war heute mal wieder im Krankenhaus. Inzwischen ist mein komatöser Freund aufgewacht. Am Anfang war das fast erschreckender als das Koma, denn da kam nur wirres Zeug aus seinem Mund und damit konnte ich ziemlich schlecht umgehen. Heute hatte ich den Eindruck, sein Kopf sortiert sich wenn auch nur langsam so aber doch sicher wieder ein bisschen. So keimt also neue Hoffnung auf, dass am Ende nicht alles nur beschissen ist.