Ich freue mich noch immer!! Ich war am Wochenende auf einem Bluesrock-Konzert. So meine Lieblingsmusik halt. Die Karten waren alles andere als ein Schnäppchen, das Geld auszugeben tat ziemlich weh, weil ich es fast nicht hatte. Ich freue mich, dass ich's gemacht habe und dass das Konzert so richtig gut war. Joe Bonamassa oder nochmal Joe Bonamassa
Hab immer wieder dieses Grinsen im Gesicht, wenn ich seine Musik höre...
Ich freu mich, das die alte GTR 1000, die ich vor Jahren für n´Appel un´d Ei gekauft habe, immer noch gut läuft. Gestern wieder 400 Km ins Rheinland und zurück gebraust.
Zitat von Axel JUnd richtig freue ich mich über das sonore Brummen meiner W, die nach der ewig langen Winterpause auf den ersten Knopfdruck sofort angesprungen ist
ähem, bei Wilbers geht der max. Federweg komplett durch den Anschlagpuffer durch, will heißen: anstatt 135 mm lt. Wilbers habe ich nur knapp 100 mm nutzbaren Federweg, und damit stimmt logischerweise N1 u. N2 nicht
kopfschüttel************ wie man nur für solchen Mist wie Wilbers soviel Geld ausgeben kann. Kann man sich doch gleich g`scheidte Öhlins dafür kaufen oder nit?