Wenn sich alle mit Pele und für Pele freuen, dann mach ich das jetzt auch mal! Irgendwie klingt es mir noch in den Ohren: Gespann fahren ist soooo einfach... Wer war das noch gleich?
Ich wundere mich nur, weil Bratwurst ist für mich etwas wurstförmiges, dass man zum braten brät, oder so ähnlich. Aber was macht die in Dosen? Aber die Wurstwaren, die es bei Bruno gibt, sind auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben, egal ob in Dosen oder vom Grill. Ohne Brunos Bratwürste würde ich wahrscheinlich schon längst keine W mehr fahren ...
ich freue mich das es mal richtig regnet hier ! da geht endlich mal der Salz-Mist weg !!!!!! und lässt mich hoffen falls nicht mehr gestreut wird bzw. es nicht noch mal schneit dass das Moped wieder mal zum Einsatz kommt !!! Monatskarte geht aber noch bis zum 15ten...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Aber ist das wirklich Bratwurst? Nicht Leberwurst?
Guter Einwurf Falcone!! Weil hier hol ich mir ja vom Fleischer auch imemr neben der Leber-, Boll- und Rotwurst auch Bratwurst! Die gibt es in den Geschmacksrichtungen Pfeffer/Salz, Senfkorn, Kümmel und Knoblauch - und dabei handelt es sich um eine Dauerwurst in Kranzform - das was der geneigte Toringier auf den Bratrost tut heißt hier nämlich Schmorwürstchen.
Zitat Vielfraß!
Grüße Falcone
Sagst Du doch jetzt blos, weil Du nix abbekommen hast! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!