Bruno hat ganze Arbeit geleistet. Soooooooo gefällt mir das und sogar die Farbe paßt Danke ihr beiden und weiter so Brunosbest_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Bin gerade von `ner mehrstündigen Eifel Tour zurück Einfach nur genial,habe den Jupp an der Staumauer getroffen, sogar ein wenig Sonnenschein Der Helm ist wirklich Spitze, den hätte ich mir schon vor Jahren leisten sollen! Gruß Stefan
Dann sind die ja einseitig beinamputiert ... ich hatte früher auch öfter das Problem der "fehlerhaften, bzw. unterschiedlichen Pigmentierung der Rücklichter/Fahrtrichtungsanzeiger" (die hatten doch den Arsch offen, die vom TÜV - ein Grund, warum ich die nächsten 30 Jahre da nur noch hinfahre, wenn es nicht anders geht (weil die DEKRA hier in NRW keine Eintragungen machen darf, z.B.) !
Meine Lösung hieß immer: Glühlampen(tauch)lack gibt's bei Apotheke Conrad, z.B. ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
De habe ich in orange und rot auch immer vorrätig. Damit kann man auch den Gläsern von innen her manchmal noch auf die Sprünge helfen.
Aber man muss den Prüfern auch ihre "kleinen Mängel" für die Statistik lassen. Es sind doch auch nur Menschen, meist sogar ziemlich nette. Solange es nicht zur Verweigerung der Plakette kommt ...