Also ich würde heute leber Vollnarkose machen. Bei meiner Meniskus-OP hatte ich einen PDA gesetzt bekommen mit der Folge, dass ich nicht pissen konnte. Der entsprechende Muskel ließ sich nicht mehr lösen, die Blase lief voll und ich wurde ganz gelb . Also Katheder legen. Die haben richtig viel Zeug rausgeholt. Der Pfleger meinte, das waren 1,6 l. Neenee, mach mal Vollnarkose!! Ist in Deinem Fall sowieso besser wie ein PDA
keine pda mehr... ging mir wie bernd... hat hinterher auch recht lange gedauert bis alles wieder im lot war... davon ab, für nase geht das wohl eh nicht, oder?
bei mir steht demnäxst ja auch ein ausschlachten an, marknagel und platte im handgelenk... da bin ich mal gespannt... montag besichtigungstermin.
Mojnsen, ich freue mich, das es heute zum ersten mal in diesem Jahr in der Früh 1 Grad + hatte und jetzt strahlender Sonnenschein ist und der scheiss Graue Schnee endlich wegtaut.
Zitat keine pda mehr... ging mir wie bernd... hat hinterher auch recht lange gedauert bis alles wieder im lot war... davon ab, für nase geht das wohl eh nicht, oder?
Ich hab da auch schon die übelsten Sachen mitbekommen - und würde selber nie was Anderes wie ne Vollnarkose nehmen - und das ist auch nihct weiter wild, ich hatte schon ne Menge, bis zu 14 Stunden! ... Und da bleibt auch gar nix von zurück!
Zitat marknagel und platte im handgelenk... da bin ich mal gespannt...
Und dafür ne OP??? Laß daich drun das Zeug! ... Hauptsache die Platte stört nicht beim Gasgeben!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und immer schön die Flosse kühlen und hochhalten...
P1010987.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zum Glück schwillt das ja irgendwann mal wieder ab...
Ich hatte allerdings so ne Narkose wo der Nerv für den Arm in der Achsel betäubt wird. Dann wird noch der Arm abgebunden damit man möglichst blutleer arbeiten kann... Man hat zwar nicht die eventuellen Nachwirkungen einer normalen Narkose (Kopfweh, Übelkeit etc.) aber ich hab da fast 2 Stunden gelegen und das war total unbequem.
Eigentlich müsste ich wieder unters Messer mit der Hand aber ich schiebs vor mir her...
Dem Motorradpolizisten den sie am Arm operiert hatten hat jetzt so nen leblosen Schlabberarm der an ihm rumbaumelt. Da hatten sie den Arm irgendwie falsch aufgehängt und nu ist der Arm nutzlos und ohne Funktion. Hat zwar nen Haufen Geld bekommen aber das ist ja nun auch kein Trost...