Turtle
16.02.2012 14:01
Ich freu mich auch immer wenn andere Leute sport machen und dafür von noch anderen Leuten Geld bekommen.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Zitat ...das H tillt... i i i i, gesciet Dir rect !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
16.02.2012 14:04
Zitat von pelegrino Zitat ...das H tillt... i i i i, gesciet Dir rect !
Du kannst einem die Freude des Tages echt ziemlich schnell kaputt machen, mo sogn! Grüße Monika
Das freut mich ! Nee, quatsch - ich will nur nicht, daß Du 'ne Überdosis abkriegst. Ist die reine Sorge ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
16.02.2012 15:49
Zitat von pelegrino ich will nur nicht, daß Du 'ne Überdosis abkriegst. Pele, "du Ar sch"! (Das Zitat hab ich mir jetzt mal von Duck geliehen), du gönnst mir aber auch gar nichts! Grüße Monika
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
16.02.2012 15:58
Zitat von Sukasta Warum sollte er auch? "Mann muss auch gönnen können", hab ich doch von dir gelernt! Grüße Monika
Turtle
16.02.2012 15:58
Soulie
16.02.2012 16:07
Ich freue mich, dass ich heute bei feinstem Wetter 75 Kilometer geradelt bin und an den z.T. giftigen Steigungen nicht schlapp gemacht hab. Immerhin ist es erst der zweite Tag im Sattel, und man solls am Anfang nicht übertreiben. Aber es war schöööön, saugeil oder wie auch immer. Und jetzt bin ich plattttt. Ciao! Soulie
Brundi
17.02.2012 08:23
Ich freu mich! Nach fast 4 Wochen habe ich gestern meine Ma aus dem Krankenhaus abgeholt. Ist schön, dass sie wieder zuhause. Sie ist echt zäh! Mal sehen, wie sich die nächsten Wochen und Monate so entwickeln. Außerdem war ich gestern auch noch bei meinem Freund im Krankenhaus. Es war das erste Mal, dass ich den Eindruck hatte, dass bei ihm ankommt, was man ihm erzählt und er darauf reagiert mit einem Lächeln, einem Stirrunzeln.... Es schent bergauf zu gehen. Wäre schön, wenn dem so wäre! Grüße Monika
Turtle
17.02.2012 08:28
Was ist mit deinem Freund passiert?
Zitat ..."du Ar sch"!... Ja - manchmal schon ... ich hätte jetzt noch 'n doofen Spruch, aber ich laß' mal lieber sein ...
Brundi
17.02.2012 10:07
Zitat von pelegrino ... ich hätte jetzt noch 'n doofen Spruch, aber ich laß' mal lieber sein ... Sich bitten lassen, das sind die Richtigen... Grüße Monika
Hobby
17.02.2012 14:08
weil heute mein letzter Arbeitstag war !!! nächste Woche hab ich frei...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung