Ich freu mich, das Anna grade aus der Narkose wieder aufgewacht ist, und dass mein Trommelfell noch heil ist, das beinahe kaputt ging wegen nem Blödsinn am Samstag.
Nit so wild Norbert. Anna hat eine Nasen OPG erhalten, irgend so eine Verbreiterung wegen besser durchschnaufen. Blos ich war so blöd, am Samstag abend nach dem duschen in freudiger Erwartung aufs Ausgehn mir das linke Ohrwaschl mit einem Wattestäbchen saubermachen zu wollen, dann machte ich die Spiegelschrankerltür auf während das Staberl noch im Ohrwaschl steckte und bohrte es voller Wucht ins Ohr rein........ ich sach nur Fettnäpfchen.
Aber Entwarnung, das Trommelfell ist heil geblieben :-)))))
Die allerbesten Daumendrück- und Kopf-hoch-wird-schon-wieder Wünsche an Deine Holde!!
Und ich freu mich jetzt schon mal aufs kradieren - die Emma ist eben auf den zweiten Tritt angesprungen (die malade Batterie hat zum Glück die Minus 8,5 Grad in der garage überlebt!) und steht frisch luftbefüllt in den Startlöchern.
Und die Sonne blinzelt auch schon ab und an durch die Wolken bei inzwischen sagenhaften 14 Grad! - da stellt sich dann natürlich die Frage: Was soll man(n) blos anziehen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Schotte & Dreirad: ich danke Euch. nuja, mir passieren oft so Fettnapferl :-))))
Kleiner Tipp übrigens vom HNO Arzt: Zitat:
"das menschliche Ohr verfügt über einen Selbstreinigungsmechanismus, (wie n selbstreinigender Backofen??), der lebenslang funktioniert. Wattestäbchen sind somit absolut überflüssig!"
Zitat "das menschliche Ohr verfügt über einen Selbstreinigungsmechanismus, (wie n selbstreinigender Backofen??), der lebenslang funktioniert. Wattestäbchen sind somit absolut überflüssig!"
Das versuch ich auch schon seit Jahren meiner "Friedenstaube" und diversen anderen Mitbürgern zu vermitteln - nur sie glaubens erst wenn der Doc das sagt - kurioserweise der gleiche Arzt zu dem ich gehe und auf den ich mich beziehe ...
Zitat von Duck DunnNit so wild Norbert. Anna hat eine Nasen OPG erhalten, irgend so eine Verbreiterung wegen besser durchschnaufen. Blos ich war so blöd, am Samstag abend nach dem duschen in freudiger Erwartung aufs Ausgehn mir das linke Ohrwaschl mit einem Wattestäbchen saubermachen zu wollen, dann machte ich die Spiegelschrankerltür auf während das Staberl noch im Ohrwaschl steckte und bohrte es voller Wucht ins Ohr rein........ ich sach nur Fettnäpfchen.
Aber Entwarnung, das Trommelfell ist heil geblieben :-)))))
Ich brech hier grad vor lachen zusammen wie irre ist das denn bitte!?!? Sorry, Jürgen , ich Wünsche Dir natürlich nichts böses aber das ist echt ein Brüller
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat das menschliche Ohr verfügt über einen Selbstreinigungsmechanismus, (wie n selbstreinigender Backofen??), der lebenslang funktioniert. Wattestäbchen sind somit absolut überflüssig!"
Also theoretisch ist das so - aber praktisch eben nicht immer! Es gibt halt Leute, da verstopfen die Gehörgänge mit schöner Regelmäßigkeit - ich zum Beispiel muß in regelmäßigen Abständen zum Ohrenarzt, der dann da jedesmal mit Wasser und mittelalterlich anmutendem Foltergerät drabgeht - und was da für Brocken in der Petrischale landen, das möchtest Du gar nicht wissen ... ... aber laut Arzt ist das eben gar nicht so selten und ich kann da auch nix für ... sagt der Arzt!
Übrigens: Ich freu mich, das ich heute so richtig schön kradiert habe!! Und ich freu mich, das die Emma trotz ihres Alters noch so fit ist!!
Und Addinol hat das bei weitem beste Aroma von allen!!! ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!