Wahlbeteiligung von 62,5 % ist ohnehin ein Witz! Und wer sprach gestern eigentlich von der "Tyrannei der Masse" - gemeint waren die Wähler der Piraten! Patrick Döring von der FDP! Das war für mich der Brüller des Jahres!
Ich hab gestern auch so einen gesehen. Der schob seinen Rasenmäher über eine Fläche, auf der das Gras noch im Winterschlaf lag. Sah irgendwie abartig aus. Vermutlich einfach ein Frühjahrs-Reflex bei manchen Hobby-Gärtnern.
Ich freue mich über einen schönen Tag nach dem andern, hier unten bzw. oben. Da lacht das Herz! Gestern z.B. morgens die Seitendeckel gerötet, dann mit Hündchen gejoggt, dann das Rad mit dem roten lenker geschnappt, später die allerfeinste Hausrunde gedreht und abends gevöllert. Da soll zwar noch irgend was sein, aber das hab ich vergessen ...
Und gleich darf das Moppedsche wieder aus dem Eselstall raus!
Zitat Ich freu mich über diesen schönen Tag und das erste mal in diesen Jahr hab ich heute nachmittag Rasen gemäht...
Das gehört aber eindeutig in den Jammerfred!
Zitat Ich hab gestern auch so einen gesehen. Der schob seinen Rasenmäher über eine Fläche, auf der das Gras noch im Winterschlaf lag. Sah irgendwie abartig aus.
Das kenn ich - hier rundrum wohnen nur solche unausgelasteten Rentner! Den halben samstag lang haben rundrum die Mäher gejault! .... Ekelhaft!! .... Und mir völlig unklar!
Ich hasse rasenmähen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!