Na ja, an sich bin ich auch vorsichtig. Meistens. Aber es ging ja gut ... Bloß die Zange kann ich wegschmeißen. Aber Elektrik ist generell nicht so mein Ding.
So, da bin ich wieder - und gleich mit einer Jubelmail! Die zweite OP hat geklappt, ich bin jetzt wieder in dem Zustand wie vor zwei Wochen und eine Tag!
Wenn nun keine Komplikationen mehr auftauchen hoffe ich das wars erst mal (ich bin eben zur Zeit bischen überängstlich und war mit den Nerven auch ganz schön runter, das wird sich sicher bald wieder geben)
Und weil alles Pech ja immer auf einmal kommt, ist mir am Montag auch noch meine (betagte) Waschmaschine um die Ohren geflogen aber heute, na halbe Stunde nachdem ich aus der Klinik zurück war, bin ich schon nach SBK gefahren - und zwei Stunden später stand das neue Teil angeschlossen bei mir! Eine phantastische Leistung der Firma! Und ein Wunder das ich das schon heute geschafft habe!
So nun will ich mich eigentlich nor noch anständig auspennen - letzte Nacht lief neben meinem Bett ein Sägewerk ...
Schotte (überglücklich)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freue mich für den Schotten, daß er wieder auf dem Weg der Besserung ist. Ich möchte ja nicht neugierig sein, aber ich kann einfach nix dagegen machen, ich bin's nun mal, was wurde eigentlich operiert?
Ich freu mich auch mit! Die Daumen waren auch schon ganz schön platt!
Zitat von Maggi was wurde eigentlich operiert?
Was Wie lange warum so kompliziert warum so schnell wieder raus und schon Waschmaschine kaufen können Was für ne Waschmaschine Wieviele Umdrehungen im Schleudergang
Zitat von BrundiIch freu mich auch mit! Die Daumen waren auch schon ganz schön platt!
[quote] Was Wie lange warum so kompliziert warum so schnell wieder raus und schon Waschmaschine kaufen können Was für ne Waschmaschine Wieviele Umdrehungen im Schleudergang
Ich freu mich, daß ich so schöne neue Sicherheitsschuhe habe. Damit konnte ich dem Spacken, der mich unbedingt abdrängen wollte, prima in die Tür treten.
Zitat von UlfIch freu mich, daß ich so schöne neue Sicherheitsschuhe habe. Damit konnte ich dem Spacken, der mich unbedingt abdrängen wollte, prima in die Tür treten.
Vielen Dank das sich wer mitfreut! Heute siehts aber schon wieder bischen anders aus, ich schüssel hier rum wie besoffen. - Muß halt auch schon wieder die Giftpillen schlucken ... das wird wohl doch noch ein Weilchen dauern. Aber da muß ich jetzt halt durch - wird schon werden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!