Ich freue mich ... wenn Soulines Gemüsegarten endlich fertig ist, was mich angeht. Momentan hab ich reichlich Arbeit damit. Bin halt der einzige Gallo hier unter den alten 'Damen'. Jetzt muss noch ein Hagelschutzdach gebaut werden. Man nehme - 10er Baustahl (6 m lang) und stecke beide Enden schön tief in die Erde. Der lässt sich gut biegen, bevor er fließt. Und dann kommt so'n grünes engmaschiges Netz drüber. Ich freue mich ... wenn das alles erledigt ist!
Aber'ne schöne kleine Runde war heute trotzdem drin! Manno, ich hätte nie gedacht, dass es hier ständig was zu tun gibt.
Die Sonne lacht, meine Sachen sind gepackt. Jetzt noch in Ruhe einen Kaffee, nochmal aufs Klo und dann ist es endlich soweit: URLAUB! Boah, ich freu mich einfach nur noch!
Ich freu mich so, weil ich für unsere neue W das ULTIMATIVE W KENNZEICHEN ERGATTERT HABE
M - AW650
edith: kurz aufdrösel: M für München (das bin ich) A für Anna, W für Annas Nachnamen und natürlich für Kawasaki W650 :-))))))))))))))))))) freu mich wie Schnitzel !"