Als der Oberami seinerzeit auf Deutschlandtour unterwegs war, haben wir ja immer "Reagan, verpiß dich!" bzw. "Reagan, piss off!" gerufen ... hat das was damit zu tun ?
Zitat ...planlos...
Vielleicht nur Materialpause, so wie früher immer bei Euch ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Soso - Aber ansonsten sind die Jungens voll am wirken, was mich natürlich sehr freut, denn je schneller das geht umso eher herrscht hier wieder Normalität. Und ich glaube ich hab noch nie gesehen das eine Straße so schnell vorankommt. Und so ein paar Straßen wurden ja hier schon gemacht, in den letzten Jahren.
Na ist doch kein Wunder - wer soll sich bei dem Radau schon konzentrieren. Aber es fehlt nur noch ein winziger Rest. Ich hatte eigentlich gedacht, das würde heute noch fertig.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, weil ich heute endlich mal wieder ins Kino gehe -> Sneak Preview. Wobei, vielleicht gehörts auch in den Jammerfred, das weiß ich erst, wenn ich weiß, welcher Film läuft. Und dann sitze ich da ja schon
So, mein Baby hat jetzt auch wieder TÜV Der Graukittel hat doch tatsächlich an meinem Nummernschild rumgemeckert wegen Risse u.so, wenn man sonst nichts findet...... 2 Jahre Ruhe, prima Gruß Stefan