Den Schotte haben sie vor einigen Jahren von der Straße gekratzt. In Machteburch haben sie ihn dann in stundenlangen OPs wieder zusammen gesetzt. Und jetzt müssen regelmäßig Schrauben ausgetauscht werden.Wenn ich alles richtig verstanden habe.
Jedenfalls hat man ihm damals gesagt das er nie wieder laufen kann. Und trotzdem geht er sich seine Wurstsuppe selber holen.
Bloß - was will der Buggy uns damit sagen? Aprops Buggy! Ey Mann, du siehst wirklich Klasse aus in dem Kostüm! Ich freue mich, dass du endlich wieder dein Konterfei herausgeholt hast ... Könnte auch in den Späßchen-Fred rein.
Zitat Und jetzt müssen regelmäßig Schrauben ausgetauscht werden.Wenn ich alles richtig verstanden habe.
Nee, nicht so wirklich - aber was die weshalb gemacht haben muß ich wirklich nicht hier rumposaunen.
Bin auch immer noch (oder eher schon wieder) ziemlich alle - aber es sind ja zum Glück nur noch drei Giftpillen zu überstehen. Ich wunder mich nur, das ich am Freitag so rumrennen konnte - das hatte natürlich enorme Hoffnungen gemacht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zur Zeit glaub ich an gar nichts mehr ... aber es ist ja nur noch eine einzige Pille übrig.
Allerdings werd ich wohl vorher verhungern, weil ich wegen der Baustelle hier kaum noch wegkomme. Und ohne Auto geht bei mir leider gar nix. Und wer weiß, wie lange die noch brauchen. (aber das gehört ja wirlich in den Jammerfred, ich gebs ja zu)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!