Glaub ich zwar nicht, ich tippe eher mal auf Tschakkeline oder Zündi .... aber wo Du mich gerade drauf bringst: Also die Kassiererinnen .... , die wären eigentlich ein guter Grund um täglich zu tanken! Auch immer ein Quell der Freude (und zumindest tuts beim Bezahlen nicht mehr ganz so weh )
Schotte (der sich jetzt mal ein kleines Päuschen gönnt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kann ich gut verstehen - ich kauf meine Brötchen morgens in der Cafemaria auch immer bei der hübschen Dunkelhaarigen, die immer so freundlich ist (ich glaube, die heißt eher Tamara oder Olga, dem Akzent nach ... ) !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Hier werde ich anne Tanke ausschließlich von Männern bedient. Niggese Tschakkeline ...
Aber freuen tu ich mich trotzdem. Das Wetter hat sich berappelt und ist jetzt vom Feinsten. Die Radtour hab ich bereits hinter mir. Ebenfalls den Hundespaziergang mit Hund und Bügelsäge. Demnächst muss ich wieder eine Fuhre Raff- und Lesehölzchen holen. Der Honni-Tank ist randvoll, und gleich dreh ich eine feine Runde!
und zur allergrößten Not ist es den Trilnehmern ja auch noch erlaubt ein weng durchzutauschen falls was gar nicht passen sollte. das ganze ist ja haptsächlich dafür da das niemand orientierungslos herummläuft und nicht als dogma gedacht
Zitat ...da das niemand orientierungslos herummläuft...
Falls Du damit meinst, die Schlafplatzsuche könnte zur Reise nach Rom/Jerusalem werden: ich könnte den Sitz aus dem Beiwagen ausbauen, da könnte ein Kleinwüchsiger drin pennen .
Ich freu' mich auch ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat meine ganzen Bestechungsprosecco schreibt er dami auch fast weg
Das hat er nur verschwiegen um dich nicht bloßzustellen. Jetzt hastes selber versaut. Oder nur geschickt darauf hingewiesen, dass wieder alles möglich ist ?