Zitat Grad du muassd da reden, gell. Ihr Besatzer müassz erscht einmal lernen, wann man O sagt und wann A. Dann tuama über harte und weiche Dinge dischkutiern
Also da sei mal stille! Sogar ich als Preusse weiß nämlich genau, das Ihr andauernd "beim Orsch" sagt! (vom Gsölchten mal ganz zu schweigen! )
Ich freu mich übrigens, weil ich gestern so einen wunderschönen Tag voller herrlicher Oldtimer erleben durfte! Auch wenn ich dafür heute eben knülle bin ...
Und da, wo gestern noch die alten Fahrzeuge standen tritt heute der Grölemeiner auf.
Schotte
Blos schade, das mir die olle DS direkterweise vor der Linse weggefahren ist - die wollte ich extra knipsen um damit einen gewissen Hessen zu erfreuen.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, daß ich an diesem Wochenende dazu gekommen bin, an der R60/5 (vulgo Methusalix) ein paar längst fällige Wartungsarbeiten samt einer ebenso längst fälligen Reparatur durchzuziehen, und sie dadurch für den in diesem Monat fälligen TÜV fit zu machen.
Noch ist es ja mehr so etwas wie Vorfreude: Ich fahr jetzt gleich mal los, die Ersaztteile abholen, damit ich sie heute abend dann in der Werkstatt abgeben kann. Und dann sollte es nicht mehr allzulange dauern, bis die W wieder fit ist!
Zitat von SchotteAlso da sei mal stille! Sogar ich als Preusse weiß nämlich genau, das Ihr andauernd "beim Orsch" sagt! (vom Gsölchten mal ganz zu schweigen! )
Oasch heißt das, bittscheen. Orsch sogn die Besatzer.
Apropopo Oarsch, meiner passt erschtmals in die Lederhose, die ich mir gekauft hab beim Gerippe im 8er Jahr. Zugehen tuats noch nicht tun, ums Oaschlecken ned.
...war heute beim Freundlichen und habe endlich die W800 bestellt Was denkt ihr, welche Freude ich heute habe !
Carlo
_______________________________________________________________________________ ...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...