Was ist Rente? Wenn ich mal ins Rentenalter komme, gibts die Rente eh erst ab 75 (oder wurde ganz abgeschafft, um das eingesparte Geld an Griechenland, Spanien, Italien, etc. zu überweisen)
ey Kumpel, wann Du in Rente kummst kriegst grad noch 500 Rubel, und das wars dann, kauf Dir beizeiten ein Revolver dasd eine Tankstelle ausrauben kannst, als ZZ-Top Greis mit Bart bis zum Boden
Wer weiß, was die sonst noch freisetzt ... Aber das kriegen wir hier virtuell zum Glück nicht mit.
Ich freue mich übrigens auch! Weil die Pökel-Ella wieder läuft. Ich wollte gestern eine Runde drehen, und sie lief wie'n Sack Nüsse bzw. so gut wie gar nicht. Hab mich nicht getraut, Höhe zu verlieren. Immer wieder ausgegangen. Grauslich! Aber kein Wunder: Ich hatte nach der Tankdemontage (fürs Ventilspiel) vergessen, den Unterdruckschlauch am Benzinhahn anzuschließen. Volltrottel! HONDA-Fahrer halt ... Da gibts so was nicht. Aber jetzt schnurrt sie wieder, dass es eine wahre Freude ist!
Zitat von Duck Dunney Kumpel, wann Du in Rente kummst kriegst grad noch 500 Rubel, und das wars dann, kauf Dir beizeiten ein Revolver dasd eine Tankstelle ausrauben kannst, als ZZ-Top Greis mit Bart bis zum Boden