Brundi
06.06.2012 09:38
Möge der Himmel ab morgen mit den Norddeutschen sein und nur Sonnenschein für uns bereit halten! Und möge es südlich der Wümme ab morgen in Strömen regnen! Grüße Monika
Lieber weg von Maloche im Regen, als auf Maloche im Sonnenschein !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Turtle
06.06.2012 09:44
Zitat Und möge es südlich der Wümme ab morgen in Strömen regnen! Olle Zippe.
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Brundi
06.06.2012 09:58
Zitat von pelegrino Lieber weg von Maloche im Regen, als auf Maloche im Sonnenschein ! Ist doch öD - da gehen wir zum Frühstück in die Kantine, die hat ne schöne Dachterasse. (Schade nur, dass die keine Gartenliegen da stehen haben... ) Grüße Monika
Maggi
06.06.2012 10:02
Ich freu mich, daß ich so einen sicheren Arbeitsplatz habe, wo man vorab bereits weiß, daß man noch lange da arbeiten darf.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ich würde sogar freiwillig bei Scheißwetter und Heizung aus lieber den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, als bei schönsten Wetter auf der Dachterrasse auf Maloche 30 Minuten Frühstückspause machen . pelegrino, der Freitag auch nicht arbeiten geht !
Turtle
06.06.2012 10:09
Rrrrrrichtich!
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Maggi
06.06.2012 10:10
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
06.06.2012 10:11
Zitat von pelegrino Ich würde sogar freiwillig bei Scheißwetter und Heizung aus lieber den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, als bei schönsten Wetter auf der Dachterrasse auf Maloche 30 Minuten Frühstückspause machen ! Schrub ich was von 30 Minuten? Grüße Monika
Turtle
06.06.2012 10:13
Jetzt versucht sie nochmal die Kurve zu kriegen und die Lage zu retten.....
Liebe Monika, wo die Wümme ist weis ich nicht und Wumme hab ich keine aber definitiv morgen frei, und mir isset scheissegal obs morgen regnet oder 30 Grad hat, die hauptsache ich kann ausschlafen und muss net arbeiten :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...schrub ich was von 30 Minuten?... Drunter mach' ich's nicht ...
decet
06.06.2012 10:42
Ich freu mich, daß meine gute alte R60/5 vor einer Viertelstunde ihre zwanzigste TÜV-Plakette ans Nummernschild gepappt gekriegt hat. Dieter
Dann ist der Stapel auf dem Nummernschild jetzt 1,8 mm hoch. Oder hast du etwa die alten abgekratzt?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
decet
06.06.2012 10:46
Zitat von Falcone Oder hast du etwa die alten abgekratzt? Das macht alle paar mal der TÜVus selber. Das is doch noch mal 'n Service. Ohne Aufpreis. Dieter (für umme gibt's ja sonst nur noch Rundflüge um die Sonne)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung