Klar - die schon ... im gegensatz zur Rotax MZ, die Du ja als (hinkenden) Vergleich ranziehst! Deren Armaturen sind nämlich von Grimeca! (Klugscheißermodeus wieder aus)
So nun muß ich erst mal meine kleine Zwischenmahlzeit verdauen - gab nur ne Kleinigkeit, drei Würstchen vom Pferd und eine Portion Kartoffelsalat!
Schließlich soll ja nachher noch Platz für die Wurstsuppe bleiben ... und ein schönes Stück Schweineschnäuzchen kommt heute auch noch rein!
So, bin dann mal weg ... rülps ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteKlar - die schon ... im gegensatz zur Rotax MZ, die Du ja als (hinkenden) Vergleich ranziehst! Deren Armaturen sind nämlich von Grimeca! (Klugscheißermodeus wieder aus)
Deinen "Klugschiß" kannste stecken lassen ... im Gegensatz zu dir weiß ich wovon ich schreibe ...
Ich wiederhole es aber extra für dich nochmal: meine Rotax(der ersten Serie '92) hatte(noch) deinen elendigen ETZ-Gasgriff mit diesen 2Zugeingängen ... und bei mir funktionierte das problemlose 45tkm lang.
Und ich freu mich, weil ich ab 01.08. einen neuen sehr interessanten Job habe. Endlich hat es geklappt (trotz 54 J). Suche ja schon 4 Jahre Und bin dann ca. 2-4 Wochen Mo-Fr in Heidenheim bei Ulm. Komtt jemand aus der Nähe und hat vielleicht abends mal Zeit?
Mal schauen - kann passieren, dass ich die Aktionen abblasen muss - weil gekündigt werde ich erst haben wenn der unterschriebene Vertrag zu Haus ist. Wie der "Alte" dann reagiert ...
Im Zweifelsfall muss ich mir jemanden suchen, der sie dann bauen wird.
Na denn mal Glückwunsch du "Alter Sack" Biste jetzt doch wieder dichter am Bau gelandet. Und sooooo schlecht sind die Armaturen nun auch nicht, ich kenn da ne Firma bei der du dringenden Beratungsbedarf hast
Zitat von skoki d.e.Mal schauen - kann passieren, dass ich die Aktionen abblasen muss - weil gekündigt werde ich erst haben wenn der unterschriebene Vertrag zu Haus ist. Wie der "Alte" dann reagiert ...
Im Zweifelsfall muss ich mir jemanden suchen, der sie dann bauen wird.
Ja wei wat is wichtiger...Gepäckträger oder Job? Scheiße ick freu mich für dich und hoffe das die (J)ever Kraft mit dir sei