Zitat Ich freu mich weil: gestern Feiertag war und ich ausschlafen konnte und schön Frühschoppen
Faule Bande! ihr Südstaatenseppels nutzt aber auch jeden erdenklichen Feiertag um Euch die Hucke vollzusaufen, wa?
Da sollte man wohl mal ein paar streichen ... unerhört das!
Zitat zefix, des war so schee da kannt i mi dro g`wöhna! Und am chinesischen Turm warn an Haufen Auswärtige, vom Japaner, übern Australier bis zum Berliner, einfach schee
Seit wann freut Ihr Euch über Preissn? ... Na ja ... ick sach nur: 3,5 Mass ... zeiten sind das ... (kopfschüttel smiley ... )
Schotte (husch und weg)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
wir arbeiten halt net viel, aber dafür effektiv, du weist scho so wie BRD contra DDR, muss ich jetzt mehr sagen, von wegen EFFEKTIV ?
hehehe
Mahlzeit & Prost
P.S. die Berliner warn übrigens recht trinkfest und hatten Ihren Spaß, ich hab Sie jedoch nicht gefragt, ob se West- oder Ostberliner sind, weil das Thema bei mir eigentlich DURCH is
Ich freu' mich, weil ich heute endlich mal wieder geschafft habe, meine Höhle zu putzen (Staubsaugen, Boden wischen und Lampen reinigen - Mann, was ist das hell geworden ).
Fensterputzen demnächst mal, und (weiterhin) Aufrämen liegt auch noch an ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
(Staubsaugen, Boden wischen und Lampen reinigen ................. ja dankschee, ich gestern auch und ich freu mich nicht, weil da is mir meine Katzerlfigur Orginal Fuffziger Jahre runtergefallen und gebrochen KOTZ************ :-(
Zitat wir arbeiten halt net viel, aber dafür effektiv, du weist scho so wie BRD contra DDR,
Äh ... wie jetzt?? Meinste etwa WM Anno 74?
Und Du kennst doch sicher die Vorgaben unseres weisen Vorsitzenden: "Überholen ohne Einzuholen!" ... Die Restgenossen grübeln heute noch, wie das gehen soll ...
Zitat P.S. die Berliner warn übrigens recht trinkfest und hatten Ihren Spaß, ich hab Sie jedoch nicht gefragt, ob se West- oder Ostberliner sind, weil das Thema bei mir eigentlich DURCH is
Hört man anbeglich ... aber obs stimmt ... ist auch schnuppe wo einer herkommt! Es gibt überall solche und solche!! ... Falls Du verstehst, worauf ich hinauswill!
Übrigens hab ich gestern richtiges Super für 1,53 getankt! ... Aber das man sich darüber mal freuen würde wäre eigentlich ein Grund zum Jammern!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In der Karibik machen sich die Locals einen Spaß draus und zielen mit ihren fahrbaren Untersätzen auf die Hunde. Egal ob Mopped oder Dose. Und dann siehst du reichlich verwesende Hunde ...