Also es handelt sich um einen deutschen Hersteller von Schwer-Armaturen für die Ver-+ Entsorgung, sowie Gas., Also, Schieber, Hydranten, Anbohrschellen, Wirbelventile etc. Jedoch nicht für den Hausgebrauch so in 1" Größe sondern bis zu DN 3200.
Ja es handelt sich um einen Außendienstjob - auf den ich mich wahnsinnig freue. Dort Betreuung, von Handel, Planern, Betreibern, Anlagenbauern.
Also sehr interessant.
Wird schon werden - ich grinse jedenfalls seit Tagen wie ein honey-cake-horse
Ich überlege gerade, was Anbohrschellen sind. Hört sich aber irgendwie gut an. Wenn ich eine brauche, werde ich Skoki zu mir bitten. Bist aber auch sonst willkommen, Skoki, wenn dich der Außendienst hier vorbei führt. Von der A5 ist´s ja nicht weit zu mir. Viel Glück mit dem neuen Job!
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
pelegrino, der sich bezgl. Außendienst nicht so sicher wäre, ob das sein Ding wäre ...
Na ja - am liebsten wäre mir die Mischung aus Innen - + Außendienst. In meinen letzten 6 Jahren habe ich nur noch Innendienst gemacht - und das ist schlimmer! Außerdem muss ich ja nicht von Tür zu Tür und nun meinen tollen Heinzelmann anpreisen, sondern in erster Linie werde ich angesprochen gezgl. Problemlösungen - das ist schon mal ein ganz anderer Einstieg. Natürlich muss ich trotzdem auch ein wenig ab und dann ein wenig mal ´ne Klinke putzen. Aber der Job hat mit Staubsaugervertreter nur ganz wenig gemeinsam.
Da ich ja schon mal mehrere Jahre im AD für einen Fliesenhersteller unterwegs war, weiß ich auch worauf ich mich einlasse. 11 Jahre muss ich noch ...
Zitat Bist aber auch sonst willkommen, Skoki, wenn dich der Außendienst hier vorbei führt
Da ich das Gebiet NORD betreue, wird das wohl eher nicht der Fall sein. Höchstens wenn mal wieder Konferenzen in Heidenheim sind, dann kann man vielleicht mal was verquicken