Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.017 Antworten
und wurde 773.836 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 1335
Maggi Offline




Beiträge: 47.901

11.06.2012 16:14
#1471 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
tote überfahrene Katzerl sind nie schön.


Tote, überfahrene Marder, Igel, Greifvögel, Dachse, Füchse, Hasen, Kaninchen auch nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

11.06.2012 20:05
#1472 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Und überfahrene Apo...



ach, Quatsch !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Falcone Online




Beiträge: 112.598

11.06.2012 20:21
#1473 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Je öfter man über eine Katze fährt, desto flacher wird sie.

Der Spruch stammt nicht von mir, es war ein Bug in frühen Apple-Modellen, der hin und wieder auf dem Bildschirm auftauchte.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

11.06.2012 20:31
#1474 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
...flacher...

Hmm, stimmt - der ist schon sehr flach .

Zitat
...stammt nicht von mir...

Schwein gehabt.

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.06.2012 21:30
#1475 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
tote überfahrene Katzerl sind nie schön.
--------------------------------------------------------------------------------


Tote, überfahrene Marder, Igel, Greifvögel, Dachse, Füchse, Hasen, Kaninchen auch nicht.






Aber die schmecken besser!

Appropos: mir ist heute so ne saublöde Taube in die Frontscheibe gescheppert ... hat mächtig gerumst - Scheibe aber zum Glück ganz! War wohl dicht genug am Rand! Eigentlich hätte ich das Vieh gleich mitnehmen und in den Topf stecken sollen (war eh hin!) ... aber selber rupfen und ausnehmen ... nein Danke! Und der nächste Fuchs der vorbeikommt freut sich bestimmt auch!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.06.2012 02:30
#1476 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Der Fuchs darf das. Du hättest durch Mitnehmen statt Vergammelnlassen Wilderei betrieben. Straftat.

carpe diem - bleib´ im Bett

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

13.06.2012 11:50
#1477 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
...der nächste Fuchs der vorbeikommt...

War das nicht immer, wenn die alten Polizeiruf-Folgen bei Dir laufen?

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.06.2012 12:29
#1478 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
Du hättest durch Mitnehmen statt Vergammelnlassen Wilderei betrieben. Straftat.




Prust! Und wer bitte schön soll das melden? ... Außerdem wars bestimmt ne Haustaube! - Die trug eine Namensschild um den Hals!
Da hätte ja der Besitzer auch wählen können - Taube oder neue Scheibe!! (denn das die das überstanden hat grenzt an ein Wunder!) ...


Zitat
War das nicht immer, wenn die alten Polizeiruf-Folgen bei Dir laufen?







Ähhhh .... was soll ich dazu sagen?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.06.2012 15:11
#1479 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Tja, sowas ging halt frühers mit die Rennpappen nicht, da warn die Tauben allenfalls bissl angetitscht, schüttelten sich und flogen dann weiter ;-)


" Wür hatten ja nüscht ma Tauben zum essen"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.06.2012 15:31
#1480 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
Tja, sowas ging halt frühers mit die Rennpappen nicht, da warn die Tauben allenfalls bissl angetitscht, schüttelten sich und flogen dann weiter ;-)




Wie ich sehe bist Du mal wieder unglaublich schlecht informiert! (ich hab ja mal gehört, das das westlche Informationsdefizit über die neuen Brüder und Schwestern von Nord nach Süd immer mehr zunimmt ... kurz vor der Südgrenze denken die Leute dann immer noch, das im Osten der Iwan herrsche ... )

Das liegt sicher daran, das Du so selten MDR guckst! Sonst wüßtest Du, das es für den Trabanten eine Zusatzvorrichtung speziell für solche Fälle zu kaufen gab! Da wurde der Vogel durch eine Öffnung im Grill (daher auch der Name!) angesaugt, im Luftstrom entfedert und anschließend gleich gegrillt! Aus einer kleinen Klappe im Armaturenbrett konnte der Fahrer dann das lecker geröstete Tier bratfertig entnehmen! Für größere Wagen gabs das übrigens auch mit Enten ...

Erdacht hatte das ein Kollektiv junger Neurer aus dem Kombiant "Feinblechspezialbau Erna Krawutte" aus Berlin-Höhenschönhausen, wo diese Geräte auch produziert wurden!

Und für diese Erfindung gabs es sogar eine Goldmedaille, verbunden mit einem feuchten Bruderkuss des Ersten Sekretärs der SED Bezirksleitung, auf der MMM. Was ja "Messe der Meister von Morgen" bedeutet!

So, ich hoffe, das Du nun zukünftig besser Bescheid weißt!

Zitat
" Wür hatten ja nüscht ma Tauben zum essen"






Und wieder Irrtum! Früher hielten wir immer Tauben und auch Karnickel und Hühner - die Tauben füllte Muttern dann manchmal lecker mit speziell gewürztem Hack und briet sie als Sonntagsmal! - Versuch heute mal dagegen tauben zum Essen zu kaufen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

13.06.2012 15:46
#1481 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Ich persönlich mag ja den trockenen norddeutschen Humor . Den direkten Ruhrpotthumor natürlich von Natur aus , und der süddeutsche ist auch nicht schlecht (wenn man ihm denn sprachlich folgen kann ).

Es gibt auch ostdeutschen Humor - auf den muß man auch bereit sein, sich einzulassen .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.06.2012 15:49
#1482 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

über die neuen Brüder und Schwestern

du hast immer noch nicht kapiert, dass wir seit 22 ! Jahren wiedervereinigt sind?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

13.06.2012 15:51
#1483 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

22 Jahre sind doch nix, die vergehen wie im Fluge ... übermorgen z.B. bin ich 35 Jahre am Stück hier beschäftigt !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

13.06.2012 16:06
#1484 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
Ähhhh .... was soll ich dazu sagen?



Das kommt aber selten vor ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.06.2012 16:19
#1485 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
Es gibt auch ostdeutschen Humor - auf den muß man auch bereit sein, sich einzulassen .




Und bist Dus? - Der Duck ists jedenfalls noch nicht! Sonst hätte er den verstecketn Wink in diesem Satz:

Zitat
über die neuen Brüder und Schwestern




sicher verstanden - er weiß vermutlich nicht, das wir es gelernt hatten Sachen auszudrücken ohne sie zu sagen (und im Gegenzug zwischen den zeilen zu lesen!)

Wenn man sich diese Eigenschaft gewahrt hat, kann man übrigens auch dem Geschreibe unserer heutigen Politiker viel interessantes entnehmen ...

@ Duck

bleib locker! Ich werd mich auf die alten Tage sicher nicht mehr ändern, nur weils da "a Anten" ein Problem hat ... und wer meinen Humor nicht mag, der muß ja auch nicht drüber lachen ... Eigentlich war der Artikel ja als kleines Augenzwinkern Richtung Westen(Süden) gedacht ... aber wer möchte findet halt immer ne Zeile zum Meckern ...

Zitat
übermorgen z.B. bin ich 35 Jahre am Stück hier beschäftigt !




Und vermutlich bist Du immer noch der Neue, der Freitags das Klo schrubben muß, wa?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 1335
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz