Zitat samma, du kennst dich ja scheints wirklich aus bei dem thema! wir ham ja immer schon vermutet, dass das nix war mit der planwirtschaft, aber dass es euch so dreckich ging, da bin ich dann nu doch bisschen schockiert.
Ach was - ich hab mal drei Wochen lang im Regimentslazarett zugebracht (Gipszeh nach Kradkollision!) und hatte da viel Zeit zum Lesen! Das Buch hieß übrigens "Das Gesetz der Bärtigen" - hat mich sehr beieindruckt - weshalb ichs Dir auch ausdrücklich empfehle!
Zitat wurmsuppe?
aeck! manxman
Pah - damit lockst Du mich nicht aus der Reserve! ... ... Wrd Zeit, das Du Dich mal wieder auf heimische Kost umstellst ... immer blos Fisch und Reis - das bringt den Menschen nur auf dumme Gedanken ... Ich empfhle mal frischen Spargel - solange es noch welchen gibt! ... Ist ja bald Johannestag!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Weil ich eben gerade mal bischen Langeweile habe, hab ich das Buch mal rausgesucht (der aus der Erinnerung geschriebene Titel war übrigens nicht ganz komplett!)
Wirklich äußerst lesenswert! - Genau wie das Buch darunter "Das Licht der schwarzen Kerze" - hab ich natürlich auch im Schrank, in dem Falle noch aus Opas Beständen!
Ich freue mich natürlich auch über Frau Dr. Nobbis Befund. Aber noch mehr, weil für morgen und übermorgen Nordwind angesagt ist. Endlich!!!!! Und jetzt ab in den Jammerfed.