Irgendwelche Contis. Die benötigen unbedingt einen relativ hohen Reifendruck, sonst fühlen die sich schwammig an. Das ist mei den Schwalbe Marathon bei weitem nicht so krass...
Ich freu mich schon wieder! Meine Tochter hat mir gerade gesimst. Sie befindet sich auf einem Schüleraustausch in Französien, das ist ihr erster alleine-Auslandsaufenthalt und heute ist Rückfahrt. Sie schreibt: Das war voll der geile Urlaub. Ich doch toll, wenn das Kind eine positive Erfahrung gemacht hat!
Den Elias hat sie ja schon abgewimmelt... Hugo ist noch nicht so weit, der kann mit Mädchen noch nix anfangen. Die anderen hab ich jetzt nicht als Konkurrenz gesehen...
Ich freu mich, das ich den Arm schon wieder fast einfach so ausstrecken kann. Was aber zur Folge hat, das ich jetzt gleich was schweres in den Wagen packen muß. Ob das klappt, weiß ich auch noch nicht so richtig.
Ich freue mich - eben hat mir ein Kollege meinen Tank mitgebracht, den ich über ihn letzte Woche in der Bucht gekauft habe:
Marzipan-Merlon, neu(wertig) - unbenutzt 1999 von einem Mopp's demontiert und in der Ori-Kawa-Verpackung aufbewahrt. Keine Kratzer, keine Beulen kein (sichtbarer) Rost, mit Emblemen, ohne Kniekissen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Und ich freue mich noch mehr, dass es Souline besser geht. Die Chemie bringts! An sich bin ich aus dem Alter raus, wo man Doktor spielt. Aber momentan kriegt sie jeden Morgen von mir eine Spritze in den Allerwertesten verpasst.