Erstens nein. Bis zur Gründung der Bundesrepublik war das Fürstentum Lippe ein Freistaat. Und wir hatten LWD - LeichtMotorradwerkeDetmold...von den Dingern aus den 20ern hätte ich gerne eins.
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Zitat Jochen kann Dosen beschaffen, falls das Wetter mal zu eklig wird.
Wie meinen??
So ich geh jetzt mal mein schickes, neues, kleines Markenhecktäschchen ausprobieren ... das der Postmann gerde gebracht hat (freu) Ob da wohl ne Ölflasche reingeht??? (grübel)
Zitat haben trotzdem zu deutschland gehört --------------------------------------------------------------------------------
nee, hamse nich!
Ach nee - und wozu dann?? ... Und wo liegt der Unterschied zu ... na zum Beispiel Thüringen (das war doch auch zu Weimarerer Zeiten schon Freoistaat, wenn ich nicht irre)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und vielleicht weiß ja jemand, wozu diese Schrauben, Scheiben und Muttern da im neuen Täschen lagen ... man schraubt das Ding doch nicht fest ... - ich schneid doch da keine Löcher rein ...
Bisher hate ich ja so eine Hecktasche von HG, zu 14,99 - da hgeht zwar ne Menge rein aber das an und abfummeln ist extrem umständlich!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1827.JPG