Ölfische nennt man auch Sardinen in Dosen, ansonsten rege ich mal an, das Addinol in ein kleineres Gebinde umzufüllen (gibt's vielleicht sogar beim örtlichen Pharmahökerer - oder beim Imbiß: die verkaufen ja manchmal auch 'ne kleine Flasche Pommfritt ).
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat "Bächlein"...der Silbersee Nähe Orwo Wolfen?
Geht ja gar nicht, weil: den gibts inzwischen gar nicht mehr! Wurde für schlappe 70 Mios tipptopp saniert!
Und überhaupt: Silber!!
Ick sch immer: "Lieber Gold im Zahn, als Silber im Blick!"
Zitat Filme von ORWO waren klasse
Dashalb mußten sie ja auch weg! - Aber mal Spaß beiseite: Bei ORWO hat man ja die Umstellung aufs modernere Kodak Verfahren nie gseschafft! Gebaut wurde an der neuen Anlage schon zig Jahre - aber es gab aus Geldmangel immer wieder Verzögerungen und Stopbefehle von ganz oben!! (da gibts übrigens ne tolle 45 min Doku drüber!!)
In diesem Sinne!
Zitat Meine Aufnahmen auf ORWO-Film von 1971 in der Türkei bei Ausgrabungen sind alle nur noch grün! Pit-mold: Bitte nicht so rumschwallen!
Meine Urlaubsbilder aus Thüringen (Anfang/Mitte der 80-er) sind noch tipptopp! - Und Farbfotos konnet ich mir eh nur selten leisten, da kam ein Abzug glaub ich auf 1,70 Mark!!!!
Zitat Die Farbdias damals sind alle versaut!
Mach keinen Mist!! Ich hab den gesamten Russland Urlaub (Moakau, Kiew) auf Dias geknipst!! da komm ich doch nie mehr hin ... ... Und all die schönen Panzer und Raketen im Militärmuseum ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ölfische nennt man auch Sardinen in Dosen, ansonsten rege ich mal an, das Addinol in ein kleineres Gebinde umzufüllen (gibt's vielleicht sogar beim örtlichen Pharmahökerer - oder beim Imbiß: die verkaufen ja manchmal auch 'ne kleine Flasche Pommfritt ).
Nene da hast du mich falsch evrstanden - die 1000 ml Flasche vom guten Addinol geht ja rein ins Täschchen - blos geht dieses nicht ran ans Krad!!
Und für den Fall der Fälle hatte ich schon eine gut gereinigte Haarwaschmittelflasche mit Schraubverschluß und 300 ml Fasungsvermögen (enspricht 15 Liter blankem Sprit!!) in Reserve!!
Der Mitteldeutsche plant eben voraus!
Schotte
Edit: Verdammt ... schon wieder verplauscht ... Ihr seid Schuld, wenn mir wieder die schönsten Oldtimer vor der Kamera davonhuschen ... nu aber los!! ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, weil es gleich nach Wolgast zum Motocross geht. Die Ludolfs sollen auch da sein. So kommen wir wenigstens noch zu ein wenig Kultur in unserem Urlaub
Zitat von ROST im Beitrag #1661Ich freu mich, weil es gleich nach Wolgast zum Motocross geht. Die Ludolfs sollen auch da sein. So kommen wir wenigstens noch zu ein wenig Kultur in unserem Urlaub
Oh prima!! da kannst Du ja meinen helden mal die Hand schütteln! - Pass aber auf, das die nicht Deine Weh probesitzen - sonst brauchst Du ein neues Krad ....
Aber ziemlich resisefreudig neuerdings, die Burschen! In Oschersleben beim Opel Treffen waren die ja auch schon.
Aber Wolgast ist ja doch sehr weit weg vom Westerwald ...
So - es wird hell und heller ... ich dreh mal ein Sonntagsnachmittagsgenußründchen ...
Schotte