Glück gehabt! Ölflsche geht genau rein, ins schicke Hecktäschchen! Blos mit ner Tüte drumrum könntes knapp werden.
Und wie ich das Ganze anständig befestigen soll, muß ich mir noch ausknobeln. Die Gurte sind viel zu kurz.
Ich hatte ja gehofft, das Teil irgendwie im hinteren Haltegriff festzurödeln aber das einzige das wohl ginge, wäre hinten dran am Griff - dann steht die Tasche aufrecht auf dem Rücklicht. Das sieht vielleicht bescheutert aus ...
Schotte (für Anregungen offen!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1828.JPG
Also das Forum verkommt doch immer mehr!! ... Früher waren die Tipps wenisgtens noch brauchbar!!
Außerdem sollen ins kleine Täschen ja auch bei großer Hitze Getränkeflaschen rein ... aber ich weiß schon: man kann natürlich auch unterwegs an nem Bächlein abknien und sich so laben ... jaja ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jetzt reichts aber! Meine Aufnahmen auf ORWO-Film von 1971 in der Türkei bei Ausgrabungen sind alle nur noch grün! Pit-mold: Bitte nicht so rumschwallen!
Nix Schwallen. Farbfilm von Orwo über Quelle verhökert muß man im Labor böse filtern. Die Schwarzweißfilme sind und bleiben absolut archivsicher, da laß´ ich nix drauf kommen.
Ist jetzt ohne Blödelei, das Zeug war super.
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Na ja, sie sind nicht weg, die Bilder, aber sie sind halt total grünstichig. Und das war noch eine Zeit, als ich fotografiert habe und nicht geknipst. Und wo wir zwei Stunden in der sengenden Mittagshitze zu versteckten alten Tempeln marschiert waren. Da führte kein fahrbarer Weg hin. Aber es war eine absolut geniale Zeit!
Hmmm...trau´ mich ja nicht sowas vorzuschlagen... Fotoscanner €99 bei Pearl und das Grün rausfiltern? Ist dicketal, aber ich überleg´s mir wg. der Omas auf meinen SW Negativen, die da immer 17 sind...
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Einmal hatte ich einen Diafilm von ORWO. Blaß - besch... Farben. Konnte man vergessen. Ansonsten Agfa CT 18 oder Fuji mit 21 bzw. 24 DIN. Und meine Minolta XG M konnte ich im Schlaf bedienen.
Komisch - mit dem Digitalgeknipse habe ich ich mich nie anfreunden können. Irgenwann war Feierabend mit dem Fotografieren.