Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.056 Antworten
und wurde 780.907 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 1338
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.06.2012 23:27
#1546 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Wieso? Ich hatte mich doch gerade eine Minute vorher hier eingeklinkt! ... Ich hab eben nicht den ganzen Tag Zeit!

Und ab und an muß sogar ich mal eine Winzigkeit zu mir nehmen!

Zitat
Das hat aber gedauert



Aber man könnte fast den Eindruck gewinnen, Du hättest damit gerechnet! Warum nur?

So, gute Nacht allerseits! ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 48.094

22.06.2012 00:46
#1547 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Du warst gar nicht gemeint.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.06.2012 11:50
#1548 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Oller Stiesel!! ...

Dann schreib das gefälligst dazu!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 48.094

22.06.2012 12:18
#1549 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Warum? Du mußt ja nicht immer gleich alles auf Dich beziehen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.06.2012 13:32
#1550 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Das mußte ich wohl zwangsläufig - wenn es ohne jemanden direkt anzureden unter dem letzten Beitrag steht und sich beim Schreiben nicht zeitlich mit diesem überlappen konnte, da ne halbe Stunde dazwischenlag, mußte ich das wohl auf eben diesen letzten Beitrag beziehen!

Kannst Du mir folgen?

So, die Veranda ist aufgeräumt, die Biertulpen gewienert, die Flaschen lagern im Kühlen, der Grill ist bereit und die Fleischversorgung sichergestellt - nun kann ich zufrieden noch ein Ründchen drehen und dann der Dinge harren!

Und endlich, nach sovielen Jahren wird mal der Grill eingeweiht, der schon eingestaubt und halb vergessen in der Ecke stand - bisher verhinderten dies ja immer unvorhersehbare Katastrophen ... man könnte denken, ein Fluch laste auf dem Teil!! ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.345

22.06.2012 14:23
#1551 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
...man könnte denken, ein Fluch laste auf dem Teil!!...

Gib' mal Bescheid, wie gegrillter Fluch so schmeckt .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Falcone Offline




Beiträge: 112.787

22.06.2012 16:49
#1552 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Ich hab auch gerade eine Grillentrostungsaktion mittels Flex und Fingerschleifer hinter mir.
Ich weiß auch nicht wie viele Jahre unser Grill schon nicht mehr benutzt wurde.
Ich hoffe, meine Gäste können damit heute umgehen, ich hab keine Ahnung vom Grillen.

Aber ich kann Gegrilltes essen.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.06.2012 13:58
#1553 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
...man könnte denken, ein Fluch laste auf dem Teil!!...
--------------------------------------------------------------------------------

Gib' mal Bescheid, wie gegrillter Fluch so schmeckt .






Lecker ... willste mal ein Bild sehen? ... War übrigens nicht einfach nur dahergesagt! - Der Grill stand seit Sommer 03 neu in der Ecke!! ... Und was da so zwischendurch passiert ist, das geht auf keine Kuhhaut!

Aber nun ist der Fluch gebrochen - der Abend gelungen und ohne Katastorohen verlaufen, mir hats Spaß gemacht ... und (man glaubt es nicht): es ist noch ne Menge Fleisch und sogar ein rest Thüringer übrig ...

Schotte (erfreut)

Edit: war natürlich schade, das ich die menschenleeren Straßen nicht zum Kradieren nutzen konnte - aber man kann ja nicht alles haben und Donnerstag ist bestimmt auch schönes Wetter ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.06.2012 14:03
#1554 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
Ich hoffe, meine Gäste können damit heute umgehen, ich hab keine Ahnung vom Grillen.




Ach was - sowas verlernt Man(n) nie! Ist wie fahrradfahren, kradieren und f*****! Und im Notfall gibts doch noch "Norberts flotte Grillschule"

Ich hatte auch schon ewig nicht mehr gegrillt - und könnte mich mühelos in die nötigen Arbeitsschritte reindenken ...

Zitat
Ich hab auch gerade eine Grillentrostungsaktion mittels Flex und Fingerschleifer hinter mir.
Ich weiß auch nicht wie viele Jahre unser Grill schon nicht mehr benutzt wurde.



Das war unklug! Hättest Du den Rost einfach so gelassen, wären die Würste schneller braun geworden - und Du hättest teure Kohle gespart*!


Schotte


* und demzufolge auch weniger böses CO2 erzeugt ... was die Ökos in Deiner Nachbarschaft erfreut hätte - die hassen Dich sicher eh schon, wo Du doch so viel kradierst ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.409

24.06.2012 00:55
#1555 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Ich freu mich, dass die underschöne Prinzessin ab Donnerstag wieder in Wien ist.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.06.2012 12:35
#1556 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Ein Bild könnte das verifizieren ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.345

24.06.2012 13:01
#1557 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
...die underschöne Prinzessin...

Trägt die hübsche Dessous, oder hat das sowas ähnliches wie mit dem Begriff underdog zu tun ?

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.06.2012 13:42
#1558 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Zitat
Ein Bild könnte das verifizieren ....



Ach was - der Muck icht doch "Schurnalist"! Denen darfst Du doch eh kein Wort glauben!!

Und die Monarchie ist in Ösien schon lange abgeschafft!

Ich freu mich übrigens weil ich gestern seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder richtiges Super für unter 1,50 getankt ghabe!! (genau genommen warens 1,498)

Und das Sensationelle: Ich war der einzige Kunde!! Na gut, war schon gegen 22.00 Uhr ... aber immerhin! Vor nicht allzulanger Zeit hätte es bei so nem Preis Tumulte gegeben!

Und meine Nachtkradierrunde mit der Emma hat auch mal wieder Spaß gemacht! Man muß die trockenen Momente eben nutzen in diesem "Sommer"!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.06.2012 08:34
#1559 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Ich freu mich, ich hab gestern mein Fahrrad für den Hollandurlaub präpariert. Der Lenker war mir zu breit. Die Arme gingen leit auseinander und dadurch hängt der Schulterbereich so blöd durch. Also hopp hopp Griffe und Brems-Schaltungsarmaturen ab und den Lenker rechts und links 4,5 cm abgeflext. Alles wieder drauf und was soll ich sagen, jetzt sind die Hände in genau der Position die sie die ganze Zeit gesucht haben und die Körperhaltung ist deutlich besser.
Der Urlaub kann kommen.

Gruß
Bernd

pelegrino Offline




Beiträge: 51.345

25.06.2012 08:36
#1560 RE: Ich freu mich Fred.... Antworten

Jetzt noch schnell 'n kleines Rücklicht dran basteln, und die Siebrohre 'raus nehmen ...

welche Reifen sind drauf ?

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 1338
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz